Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Heute kamen dann noch 2 Pakete

    -Alberich v2

    -Bpmods Watte

    -Vtc5d (4x)

    -Akku wraps

    -Akkubox


    Bei der akkubox habe ich eine für 4x 18650 Akkus bestellt, aber irgendwie habe ich die Vermutung dass sie mir die falsche Box eingepackt haben

    :gesichtspalme:

  • Das war schnell für vap-n-cloud

    Hab auch was bestellt, am selben Tag zur Filiale gebracht, am nächsten schon im Verteilerzentrum von La Poste.

    Die haben bestimmt den Kaffee für sich entdeckt. ^^

  • Bin am Überlegen ob ich noch ne Topside Dual Squonker brauche?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • So, nun ist der Caspardina Clone plus Tankerweiterung endlich angekommen und liegt bereits demontiert im USB. Wenn er mir schmecken sollte, dann habe ich wohl ein kleines Problem: Das Original ist zur Zeit schwer zu bekommen. Aber kommt Zeit kommt Rat.

    Gehe dann mal beichten.

  • Danke für den Tip CmYk. Wenn der VD etwas für mich ist, dann würde ich mir sogar überlegen, bei Telegram zu kaufen (bisher noch nie gemacht). Aber vielleicht tritt mir dann ja jemand hier auf dem Board sein Exemplar ab, wenn jemand ihn verkaufen möchte. Ich "befürchte" ja schon, dass er mir gefällt, da ich mit meinen GG-Verdampfern bisher immer die besten Erfahrungen gemacht habe.

  • Overdampfer


    Er wird Dir gefallen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Und im Gegensatz zu manch anderem clone ist der Caspardina qualitativ so gut verarbeitet (mein Exemplar jedenfalls),

    da braucht's ein Original m. E. lediglich, um die OVP und das Zertifikat in der Schublade liegen zu haben.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • GG selbst hat ja eine Verkaufspolitik, die ich zunächst einmal nicht mag: Die Grundausstattung ist eher dürftig. Man muss dann schon erst einmal wissen, welche (jetzt beim Caspardina) Air-Pins, Side-Air-Pins man mag. Um da das optimale, persönliche Setting zusammenzustellen, müsste man schon einige Teile kaufen um zu testen. Teile, die man später eventuell gar nicht benötigt. Ein 1,2 mm-Pin von VD X ist halt vom Zugempfinden nicht gleich dem 1,2 mm Pin von VD Y. Daher mag ich zunächst die Clone, bei denen zumindest die Air-Pins vorhanden sind, die für mich in Frage kommen.

    Dann kommt hinzu, dass GG das Angebot auf dem Markt knapp hält. Beim Perseus z.B. hat es mehr als ein halbes Jahr gedauert, bis ich den für mich passenden Air-Pin dazu kaufen konnte. Das muss man sich dann schon überlegen, dass der Versand dann teurer wird als der Pin selbst...

    Aber nun habe ich meinen Klaun (die Schreibweise für einen Clone trifft den Nagel wohl eher auf den Kopf...), bei dem ich die Air-Pins alle ausprobieren kann und dann beim Original weiss, was ich kaufen muss. ICh lasse mich zunächst erst einmal überraschen...


    Aber: Bei einigen VD bin ich ja auch leidensfähig. Wenn mir ein Verdampfer sehr gut gefällt, dann kann ich warten oder auch mal € 15 für einen Versand aus Griechenland ausgeben.

  • Ich habe eben meine Hell 200 AT in gunmetal vom Kiosk abgeholt. :nick:


    Ich habe sie sofort geöffnet, um zu checken wie gut das höllische gunmetal zum Siegfried gunmetal passt. :fernglas:


    Also ich bin sehr zufrieden. Es ist keine 100%ige Übereinstimmung aber ziemlich gut. Das hätte deutlich schlechter ausgehen können.


    Damit habe ich Ersatz für meine 6 Siegfried / iStick Power Kombis. :weeeheee:


    Aber seht selbst.....


     


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Wolkenfan



    Für den Einkauf mit den reduzierten Hell 200 gab es keine Punkte, :heul: aber dafür sind die 0 Punkte schon verfügbar. :rofl:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Hmmm - wieso zum Henker hat HES den alten Eimer Plus v1 (Advanced) für 28,72€ im Sale?

    Ich konnte nicht vorbei .... und noch Akkus mitgenommen damit nix Versand ... :sorry:

  • Zumal auch der P28A mit 4,80€ versandkostenfrei ziemlich unschlagbar ist! Gummiboot

    Ich kriege die Tage also noch nen Aromaeimer v1, ne neue Tala und ganz, ganz viele Akkus! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!