Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Dienstag klopfte auch hier was eines lieben Mit-Freibeuters an.

    Priesenhandel ist schon toll...

    Und was für feine Beigaben. So richtig All-in-One-Sorglos: VD -> Winden -> Wickeln -> Suppen und los geht´s.

    Also lernen und auf ins "neue Jahrtausend"


    Probesitzen denke ich geht erstmal...

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich den nicht kaufen.

    Da ich eh keine Chubby`s mehr benutze, ist das Befüllsystem dann auch nicht sooo übel.
    Zudem ist der geschmacklich leider Geil und bei dem Preis musste ich einfach :nick:


  • Bei Flaschen mit Spitze macht der auch keine Probleme dampfer78.
    Der Ulton GT V hatte auch noch andere Schwachpunkte, die der Original GT V ganz bestimmt nicht haben wird.
    Liquidcontrol hat überhaupt nicht so funktioniert wie es sein sollte

    Geschlossen kamen noch Bläschen, war also nicht wirklich zu und dadurch hat der auch hin und wieder nach dem befüllen gesifft.

    Die ganzen Taifun Clone die ich bisher hatte waren deutlich schlechter als das Original.

  • Nochmal diverse Coils, Pod Cartridges, Draht, Mesh und Watte für Vapefly Jester X, TGO und Kriemhild 2/ Gunther in GB bestellt.

    Erstmal auf Halde, ist ja irgendwie immer schwer zu bekommen hierzulande uns sowieso dreimal so teuer.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • @Campino da muss ich dich leider enttäuschen auch bei meinen Orginal sind Luftbläschen aufgestiegen obwohl die LC geschlossen war. Ob das Problem bei neueren Chargen mittlerweile behoben ist kann ich dir nicht sagen. Aber zu Beginn war das bei sehr vielen Leuten so das trotz geschlossener LC Luftbläschen gekommen sind....

  • bottom fill ist eh "die bessere" befüllart bei jedem verdampfer, wenn möglich. :thumbup:

    Na, ich weiß nicht. :/

    Was soll daran besser sein, wenn ich den VD zum Aufschrauben und Befüllen erst auf'n Kopf stellen / über Kopf auch wieder zusammenschrauben muss als - bestenfalls - ne 1/4 Umdrehung eines Bajonetts zu lösen und fröhlich reinzukippen ?

    Der Vorteil vom bottom fill will sich mir jetzt gerade nicht wirklich erschließen ... :kopfkratz:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Schade eigentlich, denn optisch gefällt mir der GT V sehr gut.
    Ist jetzt ein würdiger Parkplatz für den GT IV geworden.
    Ein zweiter GT IV kann noch warten - schauen wir mal :biggrin:



    BTW: Ulton GT V wird jetzt von unten betankt - guter Tipp dampfer78 :doppeldaumen:

  • Kann eigentlich auch nicht, da Metall auf Metall Giant_Vapor - dann hätte man Reibung, die es kaum möglich macht da irgendwas einzustellen.
    Merkwürdigerweise funktioniert das beim GT IV und GTR trotzdem besser.

    Glaube das Hauptproblem ist eher das Befüllsystem, dabei wird zu viel Druck ausgeübt - Luft kann nicht vernünftig entweichen.

  • Ich hatte noch keine Probleme mit dem befüllen oder das er gesifft hat.

    Auch klappt es mit allen Flaschen die ich verwende, daher denk ich man kann sich auch einfach "anstellen" und was zum meckern suchen.

  • Gerade eben noch ein paar Backpacks für die Hadron 220 bestellt

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!