Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Bei mir ist es eher so, dass ich zwar überlege, vielleicht mal ein Pod-System zu kaufen. Und dann frage ich mich: Brauchst du das? Und die klare Antwort lautet nein.

    Da gratukliere ich dir das du den Absprung von der Zigarette geschafft hast, und hoffe das du es schaffst das bei zu halten.

  • roswitha - stimmt, nicht jeder mag sie. Aber mittlerweile sind sie recht gut. Zumindest sind doch viele hier recht begeistert von den diversen Versionen. ;)


    Evil_Gizmo - ähm ... schau doch bitte mal in meine Signatur. Mittlerweile sind es über 3,5 Jahre, dass ich dampfe. :biggrin:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • -Vapefly Kriemhild 80 Watt Kit (schwarz/gold)

    -Vapefly TGO Kit (schwarz)

    -Vapefly 103 Brunhilde (schwarz)

    -Akkus

    -Flaschen

    -Coils

    -Ersatzgläser

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Heute kam ne völlig vergessene Bestellung von 2fdeal an :biggrin:

    Wusste gar nicht mehr das ich bestellt habe bzw. wAS ich bestellte :rofl:

    Umso schöner, gibt wieder was zum Spielen

    Es waren

    1x Framed Staple Aliens von Coilogy

    1x Aliens von Coilogy

    Temple 28mm RDA Clone

    An RDA for Vaping RDA Clone

    Und nen Drip Tip


  • Ich hab heut mal Offis abgeklappert. Meinem Ur-Shop, der mir den Einstieg möglich gemacht hatte, gehts freudigerweise recht gut. Er hat auch sehr viel Laufkundschaft (gar nicht doof, einen Paketshop mit zu drin zu haben). Leider ist da natürlich wenig Zeit für Plauderei, also bin ich ab zum nächsten.


    Dort gab’s dann direkt Kaffee aufs Haus und angenehme und auch lustige Gespräche mit dem Dampfveteranen hinter, und einem anderem vor dem Tresen. Zwei Std später konnte ich mich dann doch loseisen. Da fahr ich definitiv jetzt öfter hin. :doppeldaumen:

    Vorerst hab ich dort nur etwas Aroma, einen Ares und eine Kizoku-Tube mitgenommen. Ick freu mir :biggrin:


    Ausbeute des heutigen Bummels aus beiden Shops:


  • Da bei A&L der Meson RTA gerade um 15% herabgesetzt ist, habe ich mal zugeschlagen. 🤪

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich hab Ersatzpods für die Minifit auf Vorrat gekauft, so lange es sie noch gibt.

    Damit meine Brunhilde mtl nicht zu kurz kommt, gab es für sie Ersatzgläser und Ersatzdochte.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Da ich zu blöde war das Glas vom GT IV vom Tank Cover zu lösen und dabei das Glas zerbröselt habe...

    2 x Ersatzglas für GT IV

    Paar Drip Tips


    Edit:
    Beim 2023 GT IV hätte man das auch besser lösen können.

    Da ist nur eine dünne Scheibe die man drehen muss um das Cover zu lösen, welches mit Kamin und Glocke verbunden ist.
    Gibt dazu natürlich ein Tool für haste nicht Euros von Smokerstore.
    Manchmal Frage ich mich was das soll ??? - erkannt haben sie das Problem ja.
    Eine Spitzzange tut es dann auch, bin ich aber leider erst drauf gekommen als das Glas schon durch heftigeren Einsatz von mir zerstört wurde.


    Design war da wohl wichtiger als die Funktionalität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!