Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Bin ich froh das es die grünliche nicht mehr gibt ansonsten hätte ich die ganz dringend haben wollen. 😅 Sieht echt super aus die Regenesis und ist was besonderes.


    Habe heute 3 Zettel von DPD im Briefkasten, weiß aber nur von 2 Lieferungen was wohl im 3ten Paket sein wird? :lach:

    Und zudem von DHL heute abgeholt aus England Chuthulu aio in pacific blue


    Hier neben der STUBBY

  • Passend zum bald eintrudelnden schwarzen Axial Pro RDA hab ich mir noch was gegönnt.

    Eine süße, kleine, serielle Avid Lyfe Box macht sich morgen auf den Weg.

    Schleich da tatsächlich schon länger drum herum, aber bei der Box und dem Preis konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

  • Meine Kunstleder Muster sind gerade im Briefkasten gewesen :biggrin:

    Hui, :wohoo: die werden sich einen Ast abfreuen, wenn Du ne fette Bestellung raushaust, die 50% mehr Fläche hat als eins der Muster. :lach:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Heute kam dann mit der Post der ersehnte originale Messias mit etwas Zubehör


    Glücklicherweise fand auch DPD, dass es Zeit wird mich zu besuchen


    Ich hoffe nun ist endgültig Ruhe mit diesem HW(Piraten-)Virus :doppeldaumen:

    und ich kann mich an dieser handlichen Kombi erfreuen.


    :dampf:

  • War mein erstes vor vielen Jahren, nur habe ich über 40,-€ bezahlt. Ist schon seit Jahren im Nirvana, da das einzig wirklich brauchbare der Reißverschluss der Tasche war.

    Von dem Schneider brach nach einer Woche schon eine Seite ab!

    Dann hast du wohl Pech gehabt HAKI . Mein Knipser hat über ein halbes Jahr gehalten, wurde dann durch einen Knipex ersetzt und alles andere ist noch wie am ersten Tag im Gebrauch und das jetzt seit über 4 Jahren. Ich hatte das damals vom Dampfplanet für 29€ geschnappt und für mich war es jeden Cent wert. Vor allem das Coiljig finde ich superpraktisch, weil man damit perfekte Micro- und Spacecoils rollen kann. Auch finde ich die Tasche an sich äußerst praktisch, da alles seinen festen Platz hat.


    Viel Spaß damit Jaohny !

  • Da kann ich Sp@rrow nur zustimmen. Ich habe das Set auch seit mehr als 4 Jahren im Einsatz und es funktioniert tadellos und ich bin sehr zufrieden damit.

    Der Knipser hält bei mir auch immer noch, wobei ich ehrlich gesagt selten Draht tausche. Meist lasse ich die lange Zeit in den Verdampfern drin

  • Dank Angebotsthread hat mein HWV mal wieder zugeschlagen. :ja:

    Für schmale 44 Euronen das Ganze. :applaus:


    Uwell Popreel N1 Kit Black
    Dovpo Blotto Mini blue
    Uwell Cravat Pod Kit Blue
    MTL Clapton Vandyvape Ni80 Spule
    Oxva Tri Core Fused Clapton 0,36 Ohm Ni80
    SQuape Arise RDL Air Disc 1 x 2,5mm
    Hellvape Helheim S30 RDTA Silver

  • Heute endlich erhältlich bei einem meiner Offis:


    Across Vape / Dovpo Hazard RTA-RBA




    Die RBA kann auch in Boro Tanks eingebaut werden.

    Sehr guter Preis mit knapp 52,- €

  • Gerade gesehen...heute kommt wohl noch n packet für mich...neuer VD

    Das Problem ist nur, dass ich nicht da bin...kann es nicht mehr auf nächste Woche umleiten.


    Meine bessere Hälfte wird es annehmen und dann... :popo: gibt es wieder mecker... Die Bestellung war nicht mit dem Schatzmeister abgesprochen :schimpf:


    Hmmm... vielleicht muss ich ihm ein neues Spiel für die PS mitbringen...könnte klappen :biggrin:

    Er :zock:

    Ich :dampf:

  • Gestern kam ein Paket mit Frischhaltefolie aus Holland.


    Die machen wirklich die beste Frischhaltefolie von allen.


    Dann hätte ich noch zwei Driptips bestellt.


    Und dabei war dann so ein merkwürdiger Pappzylinder :kopfkratz:


    Keine Ahnung wie der in den Warenkorb gehüpft ist.

    Aber jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, warum der Preis an der Kasse so hoch war.




    Ist das Teil schön :love: :love: :love:



    Ich geh dann mal beichten :gehen:

  • Der EINE, ja der EINE fehlte noch in meiner Sammlung.

    Mal sehen was die Schweizer so drauf haben, kann nur gutes sein.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!