Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Nochmal HES geplündert.


    5x Black Note American Blend

    7x Antimatter Eleria

    1x BRHD Smores (ihr seid Schuld)

    1x Loaded Chocolate Glazed

    1x Loaded Cran-Apple Juice

    2x Flavorist Maroc Mint Maui Mango


    Als krönenden Abschluss und weil ich meine fast 800 Punkte einlösen muss, gibt's das nächste Mal wenn HES wieder Hardware Rabatte raushaut eine L200 Classic.

    Man will ja soviel sparen wie möglich.

  • Kaum ist man mal nen halben Tag mit dem Nebenjob beschäftigt wird hier ein Schnäppchen besser als das nächste gepostet....Heul, was seid ihr nur für böse Kollegen.... Nichts mehr über gelassen von den Leckerlis....


    Was soll's, freut sich jemand anderes... :doppeldaumen:

  • Ahoi, liebe Piratinnen und die Piraten,


    mein persönlicher HWV ist (fürs erste) in der Zielmeile...


    Die Fässer voll mit Rum flüssigen Zutaten sind vertäut - vergraben im Keller, vor dem mir gräut.

    Denn dort ist es dunkel und kalt - doch ich hoffe, der Stoff zum Dampfen wird alt.


    Doch wie sagte es schon Steve Mason (*): "In The Mix"

    Denn ohne Mischpullen, liebe Freunde, wird das Liquid nix.


    So musste ein letzter Raubzug, den ich wohlan,

    Liebe Freunde, tun musste, denn dann:


    Muss das Gute reifen

    Der Wolken langer Reisen...



    (Ja gut, ein Eleaf Akkuträger musste auch noch mit rein)



    (*) Steve Mason ist/war ein legendärer Radio-DJ (BFBS), der mit seiner Sendung "Steve Mason Experience" in den 1990ern eine Revolution im Bereich Techno/Trance/Breakbeat auslöste. Ich hatte einmal das Vergnügen, ihn live an den Plattentellern zu erleben. Toller Typ! :)



    Die letzten Monate waren für mich sehr... getragen, lebendig und irgendwie auch teuer. Shop für Shop abgegrast nach Angeboten, und hin und wieder auch mehr gekauft als auf dem Einkaufszettel stand.

    Es war eine schöne und spannende Zeit.

    Die Jagd nach den Dampf-Utensilien war täglich Lebensinhalt, zumindest für 1-2 Stunden täglich (inkl. hier im Forum mitlesen).

    Jetzt ist die Zeit des Umbruchs... Dank unserer ach so (un-) fähigen Vernichtern Politikern, diesen *'*'*'*'*'***** (Schimpfworte zensiert)


    Mir wird die Zeit fehlen. Wirklich. Die Zeit der Schnäppchenjagd und Lager-Auffüllung war einzigartig. Und ja, ich wiederhole mich: sie wird mir fehlen. Sehr fehlen!

  • Nur das Nötigste. Ein 1.1 Deck (um aus den üBärschüssigen Teilen einen zweiten Millennium zu basteln) und zur Abwechslung eine Chrysler Cap (noch nirgendwo hier im Forum gesehen, bin ich bestimmt der einzige :pinocchio:) Genussdampfer Das Ding ist wirklich sehr schön :anbet: .


  • Ich hatte eigentlich noch bei Highendsmoke eine Bestellung für ein paar Nikotinshots und Aromen abgesetzt, zusammen mit der Einlösung meiner Punkte.

    Die wurde aber gerade storniert, daher ein neuer Versuch:




    Dann gibts halt nen neuen Pod 😂 Und hoffentlich lag es an den Nikotinshots und nicht an dem Barehead Aroma das storniert wurde, das würde ich gerne noch probieren 😁

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth auch auf die gefahr hin, das ich jetzt wieder geld ins boardeigene phrasenschwein werfen muss:

    wenn das aroma von BRHD nicht schmeckt sollen alle die, die es empfohlen haben, in der Hölle smoren



    :troll:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!