Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich habe das grundsätzlich bei Zazo, weil ich mich nicht auslogge, sondern nur die Seite schließe. Ich bin dann beim nächsten Öffnen der Seite noch angemeldet. Der Code funktioniert dann aber nicht. Einmal ab- und anmelden und dann geht der Code wieder.

  • Mach etwas Capella Vanilla Custard V1 dazu dann hast du Split Eis :)

    Von der Produktbeschreibung her hatte ich das so verstanden das dass bereits nach einem Split Eis schmecken soll :kopfkratz:


    Aber falls dem nicht so sein sollte probiere ich das gerne aus :thumbup:

  • Heutiger Neuzugang - perfekter deal aus nem anderen Forum:

    BD Precisio MTL / RDL RTA mit allerlei zusätzlichem Spielzeug

    Angeblich DLC-Edition - für mich ist's eher ein mattes gun-metal

    Aber egal, hübsches Teil, nur mit nem passenden AT wird's schwierig.

    Hier erst mal mit einer Übergangslösung


        


    Schnell ne Standart-Wicklung rein, einfach und unkompliziert zu bestücken


          


    Kleiner Tank mit 2,7ml, großer Tank mit 6,1ml


      


    Geschmack ist on point, Bohrung drip tip für RDL bisserl eng, aber geht gerade noch.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hab mal wieder bei Amazon mein Prof. Puff Aroma gesucht und es für 7 statt 13 Euro.

    Also gleich 5 bestellt.



    Dann bin ich noch auf diese A&L Aroma Raknarog Ultimat gestossen. Ja ok 9 Euro is auch noch teuer....aber hab mal 3 davon bestellt.

    Soll ja gut schmecken.


  • Eben den am Sonntag beim "kleinen Franzosen" bestellten Untersatz für den Arcana 22 im DPD-Shop abgeholt. Die Pipeline 3 Pro wird ohne schöne Aludose ausgeliefert und kommt in einem praktischen Plastikschuber. Denke das der Arcana 22 auf einer Tube perfekt passt :zwinker2:


  • Painkilleraxel Schmeckt richtig gut das Ragnorak. Ich dampfe das fast ausschließlich im Pod, weil es dort intensiver ist. Die Green Edition gefällt mir aber dort wesentlich besser. Du dampfst doch mit Mesh oder? Aber Du magst es ja süß meine ich mich zu erinnern. Gut sind dennoch beide.

  • Genussdampfer


    Stimmt, jetzt wo Du es sagst.... :what:


    Spass beiseite. Ichnhatte aber auch gedacht, dass der in so einer Alubox daherkommt, wie die es bei Dicodes so handhaben. Wobei ein Alusschuber in der Größe des Plastikschuber wäre auch recht hübsch gewesen...

  • Dani ...ok ich werd mir mal das Grüne anschauen was da alles drin ist.

    Ja bin gespannt wie das Raknarok ist. Hoffe kein fehlkauf...da gleich 3 geholt.



    So hab noch etwas Klein Material gekauft.


    sanchovape ...hab mir noch mal die Aliens (Paralell) angeschaut und da wirst du die erwischt haben die auch mit 2,5mm angegeben werden.

    Haki hatte auch welche von der Sorte, aber mit 3mm. Einmal daneben gegriffen :schäm:


    Ich hab mir doch wieder meine geliebten 4 Core Ni80 von THC (Artemis I) geholt und diesmal hatten sie auch die aus SS316L mit gleicher Bauart (Artemis II).

    Mal schauen wie SS kommt.

    Das Lindwurm Driptip soll ja auf dem Siegfried passen, mal schauen obs meine Driptips vom Thron stoßen können. :applaus:

    Und klar Ersatzgläser müssen immer sein, wenigtens eins.


    Und somit bin ich durch mit Shoppen in diesem Jahr.

    Black Friday hat mich diesmal überhaupt nicht gereizt.


    Aber holla die Aromen Longfiles mit Steuerbanderole werden ganz schön teuer werden in Zukunft.

    Gönn es allen die auf Vorrat eingekauft haben, ich häts auch gemacht wenn ichs könnte. :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!