Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Heute mal eine Vapemail bekommen. Brauchte (hab ich mir zumindest eingeredet) noch einen AT für 21700er und da ich den Aegis-Style mag, ist es ein Hyperion geworden. Dazu noch ein Paar Akkus und einen VD-Halter. Ein paar Coils waren auch noch dabei. Mal sehen ob die tatsächlich besser performen als die Wald und Wiesen Coils, die ich bisher eingebaut habe.


    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Da ist sie nun, meine erste DLC Dani:



    Leider hat das Drip Tip einen Kratzer, wundert mich wie sowas im Auslieferungszustand sein kann. Müsste doch eigentlich relativ kratzfest sein.

    Bin mal gespannt auf die Reaktion von DWA. Bis dahin lasse ich den Counter mal lieber bei 0... =O

  • Zumindest kam eine schnelle Reaktion von DWA:


    Guten Tag Herr xxx,


    Entschuldigen Sie bitte das fehlerhafte Driptip. Anscheinend hat da die Qualitätskontrolle etwas geschlafen. Wir werden Ihnen voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Ersatzdriptip zukommen lassen. Einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen aktuell leider nicht nennen, da wir auf Bauteile von dem entsprechenden Beschichter warten. Sobald die Teile eingetroffen sind kümmern wir uns umgehend um die Ersatzlieferung. Das fehlerhafte Driptip können Sie behalten, ein Rückversand ist nicht nötig.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Der erste Boro Aio ist gelandet:

    Cthulhu AIO vom Spanier. Hat nicht mal eine Woche gedauert, bis er da war, top. Hab mich doch gegen Delrin entschieden... Aber kann ja noch kommen :)

    Wow, hätte nicht gedacht, dass der soo klein ist. Die RBA ist auch ok, einfach zu wickeln mit gutem Geschmack.

    Jetzt bin ich nur gespannt, wie sich der gegen die SXK BB (ohne dna) und die Pulse Aio.5 schlägt... Falls die irgendwann mal aus China ankommen.

  • Jetzt bin ich nur gespannt, wie sich der gegen die SXK BB (ohne dna) und die Pulse Aio.5 schläg

    Also die Cthulu ist deutlich kleiner als beide genannten. Und ich kann mir vorstellen das du die Cthulu wertiger finden wirst als die Pulse.5 die ja schon nur aus Plastik besteht

    Aber alle 3 genannten sind Top unterwegs :D

  • Bengel1087 als unterwegs mtl AIO wird die Cthulhu wegen der Größe sicher unschlagbar sein, die Pulse wird auf jeden Fall für rdl genutzt und die eine Billet Box Style AIO wollte ich einfach mal ausprobieren, ist ja schließlich das geklonte Original ^^

    Ich habe auch schon ein Auge auf den Stubby geworfen, aber erstmal müssen die zwei anderen ankommen und ich damit klarkommen

  • Ich bin so unfassbar froh wenn endlich der Tag gekommen ist und man keine Aromen mehr ohne Steuer kaufen kann... Der Abverkauf verführt einen so dermaßen gerade wieder bei Zazo geshoppt. Hab lächerliche 44€ für 19 Aromen gezahlt. Was soll man da machen man muss einfach zuschlagen.

  • rumburak ....ja den Mod hab ich auch, super gute Hyperion. Nichts kann zerkratzen oder abplatzen an Farbe- is ja Gummi.

    Meiner sieht immer noch wie Neu aus.- aber wundere dich nicht- es ist ganz Normal das dass Leder Dunkel Braun wird.

    Es kann nicht so hell bleiben. Ist ganz Normal durch die benutzung- einfach zu lassen.

    Noch ein Tip zu dem Feuertaster, man braucht nur wenig drücken damit er feuert und das sollte man auch so tun.

    Im Netz gibts mehrere Berichte über defeckte (gebrochene) Feuer-Taster. Da der Gummiert ist, ist es scxhlecht mit rteparatur.

    Gewöhn dir gleich ein nur dezenten druck an- dann bleibt der auch heil. ( So hoffe ich es)



    OT Ende

  • Danke für den Tip mit dem Taster Painkilleraxel , ich werde es berücksichtigen. Und schön das er wohl so robust ist, wie ich es erhofft habe. Wenn er die raue Seeluft bei dir da oben übersteht, dann sollte es hier im Flachland erst recht keine Probleme geben. ;)

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Kann ich nur zustimmen rumburak ich habe zwei von den Hyperions, die sind echt Mega Robust und sehr zu empfehlen, meine erste habe ich jetzt seit erscheinen am Start und auch fast täglich mit auf der Arbeit dabei im Rucksack in der Strab, da ist bis jetzt nix dran, außerdem ist der Mod mir schon paar mal runtergefallen auf Asphalt, Nix Nada, nicht mal nen Kratzer.

  • aber bei dem siffenden 510er war ich dann doch schnell raus.

    Die können alles, nur nicht wickeln! :lach:

    Für VG sind wir seit dem V5 nur noch Beta-Tester.


    BTT: Bei mir gab es heute für nen schmalen Taler einen RTA von einer Firma, die ich noch nie gehört habe Footoon. Mal was aus Korea. (Vermute Mal nicht aus dem Teil mit den Atomraketenversuchen)



    Soll lt. Angabe MTL und MDL tauglich sein. Wenn mir jetzt noch jemand sagt was "MDL" bedeutet?

    Jedenfalls Singlecoiler und interessante Airflow. Egal wie man dreht die beiden Aussenschlitze sind immer offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!