Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Nachdem mein HWV ca. ein Jahr tot war hat mich der Arcana 22 doch so sehr gereizt dass ich ihn mir bestellt habe.

    Inklusive der La Petite Box mit Lederkleidchen.

    Sollte heute von Pipeline verschickt werden und hoffentlich morgen ankommen.

    Liebe Grüße

    Olli



  • Ich habe mich mal mit fertigen Coils eingedeckt für wenn ich mal wieder Lust auf selbst Wickler habe.


    Und dazu passend habe ich zwei mal die Cthulu 850 RBA bestellt und evtl. kommen noch ein bis zwei Ether RBAs dazu

  • Bei meinem Giant MTL ist alles bestens und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

    Ich hatte zunächst auch das Probem mit dem leckenden Pluspol. Es waren ja einige Dampfer die das Problem hatten, andere allerdings nicht. Aber nachdem ich den zusätzlichen O-Ring an der Pluspol-Schraube hinzugefügt habe, ist er absolut trocken und das schon seit Monaten.

  • Die Preise von Ali sind in dem fall recht günstig... (wenn man denn fertige kaufen möchte) ich würde mich zumindest nicht hinsetzten und 50St für 5,- selber bauen^^ da komm ich auf einen Stundenlohn da steht ich nicht für auf^^ :lach:

  • Öhmmmmm ..... genau dadurch kam ich ja auf diese VapSea-Coils :kopfkratz: :heul: Painkilleraxel

  • Heute ist die Brunhilde 103 von LupusC angekommen.

    Optisch recht hübsch, ist aber schon ein ziemlicher Klopper.

    Das allseits bekannte Problem mit dem locker sitzenden airflow-Block habe ich gelöst, indem ich einen vierlagigen Streifen von 300er mesh

    hinter den peak-Isolator geklemmt habe. Jetzt sitzt der Block bombenfest.

    Auch der O-Ring an der oberen Kappe musste gegen einen etwas dünneren weichen, damit sich die äußere airflow überhaupt leichtgängig justieren lässt.


    Schnell ne einseitige Wicklung Kanthal 24ga ID3.0 rein geworfen und Watte in die Taschen ....... alles wie bei der ersten Brunhilde.

    Handling der airflow wesentlich besser als bei der Ur-Brunhilde, und nun auch endlich ein ganz passabler Geschmack.

    An Helheim und Artemis jedoch kommt sie nicht ran (zumindest nach dem ersten Versuch noch nicht).


        

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Heute kam mit DHL ein Paket vom lieben Timm / FredMurphy


    Er hatte mir ein Hell 200 mitbestellt, was mich ja schon freute, aber das er noch 3 Aromen und ne Ultrageile Tüte Chips mitgeschickt hat, hatte mich echt überrascht und sehr gefreut. :doppeldaumen:


    Muss jetzt die Chips schnell futtern, bevor die Bande hier einfliegt, sonst bekomme ich nur einen davon ab. :lach:


    Hier auch nochmals vielen Dank Timm. :tschack: :piratenbier: :kuschel:   

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Verdammt :mauer1:

    Verdammt :mauer1:

    Verdammt :mauer1:


    Ich schleich gerade um ne Mechlyfe Paramour in schwarz/gold herum

    In der Farbkombi nur noch extrem selten zu finden

    Nur noch eine lagernd

    Aber 50,00 Euronen :/

    O soll ich ... :kopfkratz:

    O soll ich nicht .... :kopfkratz:


    :sos: :help:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich bin ja so leicht zu überreden ............ :nick:


    Zack, eingetütet :gesichtspalme:

    Ich hab mal Vorkasse gewählt, vlt. kann ich's noch strecken, bis frische Rente am Start ist :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • plex


    Sehr gerne, aber ich habe ihn ja heute erst bekommen und würde den erst richtig im Gebrauchstest haben wollen.


    Timm FredMurphy hat ihn ja schon länger und konnte ihn übers Wochenende Testen.
    Aber falls er keine Zeit oder Lust dazu hat, würde ich es selbstverständlich machen.


    Gerade weil man ja von dem nichts in Foren findet, wäre für das Forum also kein Nachteil, wenn hier der Bericht auftaucht.


    Aber eines vorweg, ich finde den Hell 200 handlicher als die Minikin V2, er ist leichter und hat das schönere Display, mir gefällt er jetzt schon sehr gut.


    Greif ruhig zu. :doppeldaumen:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!