Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • War gestern im Offliner in Köln weil ich Stuff brauchte.

    Bei mir ist was im Zulauf wo ich Draht brauche um richtig fette "Böse" Coils zu machen. Der einzige Shop welcher mir noch Bekannt ist in Köln, welcher so was führt ist auch immer ein Besuch wert.


    Da lachte mich doch tatsächlich noch mein erster Verdampfer an. Den ersten habe ich mal an einen Bekannten geschenkt. Jetzt habe ich wieder einen.


    Totaler, unnützer und vollkommener HWV-Kauf für meinen Seelenfrieden :biggrin::lol:

  • Da lachte mich doch tatsächlich noch mein erster Verdampfer an. Den ersten habe ich mal an einen Bekannten geschenkt. Jetzt habe ich wieder einen.

    Ach der ................. den hab' ich glaub ich auch :lach::rofl:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Schwiegervadda wollte noch eine Caliburn G2 und um den Wegfall der Versandkosten zu erwirken, habe ich noch Caliburn Coils, TPP Coils für meine Drag S Pro & 1x so eine Nebelfeesuppe für Satans Abgesandte (die Tochter meiner Schwiegermudda) mit in den Warenkorb bei Riccardo gelegt und den 20% Code verwendet.

  • Ich habe schon gehofft, dass ich meinen Kaufrausch (HWV) überwunden habe jetzt habe ich mir doch noch einen Brunhilde SBS bei Riccardo bestellt.


    Eigentlich brauche ich den nicht, aber ich habe mehrere Verdampfer, die sehr gut darauf passen müssten, insofern freue mich auf die Lieferung.


    Ab jetzt spare ich für ein Gravel Bike, Dampfkram habe ich mehr als genug. :nick:

  • Da ich mit dem Flexus Stick und der RIIL X äusserst zufrieden bin, sind dann gestern noch 2 Flexus Q in den Einkaufskorb gehüpft.

    Somit bin ich für den anstehenden Urlaub gerüstet. Damit der Saft dann unterwegs nicht ausgeht, kam noch eine Powerbank (bestellt beim großen Fluss) dazu.

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Eine Flexus Q geordert.

    Ich habe das letzte Päckchen 1 Ohm Verdampferköpfe bekommen. :heul:

    Ein Bundle PJ Empire ist auch noch in den Warenkorb gehüpft.

    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge (Heinz Erhardt)

  • Für mich habe ich nur einiges an "Kleinzeugs" bestellt: Drip-Tips, Ersatzgläser, eine weitere Tankerweiterung auf 6 ml für den Bishop etc. im Reich der Mitte. Mittlerweile langen die bei Versand und Bearbeitungsgebühren (wenn man "tax included" bestellt) ganz schön hin.

    Allerdings hat meine Frau jetzt auch mal "Hier!" gerufen. Sie möchte von den Ur-Nautilus weg, nachdem sie schon zwei Nautilus GT bekommen hat und das Befüllen einfach entspannter findet. Coils sind ja genug vorhanden. Also 4 Nautilus GT in SS für sie bestellt (Solange sie nicht dafür jetzt auch 4 Danis möchte, ist alles im grünen Bereich). Die Anniversary Edition des Nautilus GT wollte sie nicht: "Lass man. Da ist das Glas nicht so gut geschützt. Ich kann auch mit 3 ml Füllvolumen leben". Ihr Wunsch war mir dann Befehl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!