Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Was macht man, wenn die Aromen nicht geliefert wurden, ein Kumpel zu Besuch ist, man sich gegenseitig von leckeren Aromen vorschwärmt und Riccardo ne Rabatt Aktion am laufen hat? :sorry:


    Richtig, :clever: man ballert sich den Warenkorb mit Crumble Berry, Daddy´s Best und Red Carpet voll. :sparschwein:


    Je 20 für mich und der Rest für den Kumpel. :vape:


    Und was macht man, wenn man dann feststellt, dass der Code nicht für Red Dragon Aromen gilt? :ko:


    Richtig, :weeeheee: man bestellt trotzdem. :geld:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Werden diese 1,99 RICCs mittlerweile mit Geschmack ausgeliefert ? :/

    Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich vor Jahren mal'n paar davon probiert hatte .............. <X

    Ich hätte ersatzweise auch den Nagellack-Entferner meiner Frau mit base anmischen können :kotz1:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Eben hat eSmokerShop geliefert.

    Nachdem der Joyetech Ocula C als build stand kläglich versagt hat (weil ich ihn dafür viel zu schade fand),

    musste ein Anderer her, der einerseits schwer ist und nen festen Stand hat und andererseits so unförmig, das

    ich den im Leben nicht in meinen daily use aufnehmen werde.

    Die Antwort: Pico Dual für 9,00 Euro. Nimmt VDs bis zu 25,5 mm (knirsch)

    Ein Akkulader als Reserve konnte ich für 7,00 Euro dann auch nicht liegen lassen.


      

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich bin auch noch am überlegen, ob ich zwei oder drei Pico dual für schlechte Zeiten bestellen soll.... :schäm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Für 9,95 ./. 10% Stammkundenrabatt kann man da gar nix falsch machen FredMurphy

    In anderen online-shops werden die - wenn überhaupt noch verfügbar - für ein Vielfaches gehandelt.


    Zumal die Herstellerangaben Verdampfer bis 22mm völlig daneben sind.

    25mm passt ohne Probleme, der GT IV mit 25,5mm knirscht ein bisserl an der Akkufach-Erhöhung.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Du hast mich überzeugt. :applaus:


    Aber da muss ich erstmal einen Account anlegen und das mach ich nach der Arbeit. Was muss man denn machen, um den Stammkundenrabatt zu erhalten? :kopfkratz:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Erst mal was ohne Rabatt bestellen, danach biste Stammkunde FredMurphy . :gesichtspalme:

    Musst Du dann per email beantragen, dann bekommst Du nen code zugesendet.

    Steht aber auch alles beschrieben --------------- glaube ich.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • HES hat geliefert.



    Und jetzt mache ich die Augen zu und wünsche mir ganz fest ein Angebot für Coils für die Flexus Q dieses Wochenende. Ebenso, dass mein Liquiddealer ein paar Crunchy Tobacco für mich bestellen kann.

  • Habe mir nur ein Fläschchen Minze für insgesamt 16 Euro bei Eisaromen bestellt, aber das hat ja zum Glück 50ml und ist sehr ergiebig.


    Wollte mir auch noch ein paar Dichtungen bei IR Dichtungstechnik bestellen, aber die warten gerade ihre Website. Na ja, schaue ich halt später nochmal vorbei.


    :kaffee::dampf:

    Straight Outta Compton...

  • Howk


    Ich freue mich für jeden von euch, dem die Twistet Aromen schmecken.
    Die bekommt man ja wirklich für einen super Preis, leider sind bis auf eine Geschmacksrichtung, alle nicht meins.


    Ich hatte ja auch gerade so 1-2 Pullen (mehr) bestellt und da gibt es kein MHD drauf. Also mal bei den angerufen und ich bekam als Antwort.


    Braucht kein MHD ist eh Quatsch.
    Schon befremdlich diese Aussage, weil ich mir auch einbilde, das es eigentlich Gesetz ist.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Bei Lebensmitteln ja und ich kann mir vorstellen das explizit zum dampfen deklarierte Sachen da nicht zugehören.

    Ich kann nur sagen das ich da noch nie Probleme mit hatte und auch keine geschmackliche Veränderung feststellen konnte.

    Ich habe damals nen offliner von seinem kompletten Bottermelk fresh erlöst glaube 30 Flaschen da ich damals hörte das twisted wohl zu machen sollte und habe diese über 3 bis 4 Jahre verbraucht, alles immer geschmacklich und farblich gleich geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!