Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Hab Mir bei unserem Frischhaltefolienliefereanten die Molicel P45b bestellt. Hatte dem HWV zwar gesagt das Sie doppelt so viel wie die P42 kosten und Ich skeptisch bin das man im Alltag im geregelten Betrieb ein nennenswerten Unterschied merkt, aber das hat Ihn einfach nicht interessiert...

  • In letzter Sekunde über den Kundenservice die Bestellung geändert da es ein Geschenk für meine Frau sein soll und ich nur wusste Blauer Aufkleber jetzt ist es das richtige Aroma

    Drip Hacks Heizen Blezzard und alle sind zufrieden 😅

  • Moin zusammen.

    Die Post war da und hat meinen Dampfdorado Packet gebracht. Ein zweiter Siegfried in Edelstahl. Passt dann doch viel besser zum Brunhilde Mod

    als der Gunmetal Siggi.

    Habt alle ein schönes Wochenende!

  • Da gibt es doch aktuell Twisted Aromen bei Zazo für 3,49 Euro. :sabber: Und Dank Friends gibt es das auch noch 20% günstiger. :sparschwein:

    Dann kostet eine Flasche Aroma nicht mehr 3,49 Euro, sondern..... :kopfkratz: .....noch weniger. :meld:

    Also sind mal ein paar Flaschen über die Planke gewandert. :planke1: Har, har, har...... :piratpapagei: .....Arrrrrrr :piratsäbel:


    Und dann kann ich demnächst gemeinsam mit Spueli Maracuja Twist genießen. :eisjunge::eisjunge:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FIDS hat heute endlich geliefert :dance:



    War zwar teilweise Zeugs für's dunkle Kellergewölbe, aber ich hatte alles für die Vorrats-Mischung schon tagelang vorbereitet



    Und wer behauptet, FIDS sei unübertroffen schnell .....

    Ich MUSSTE ihn einfach haben (ja ja, ich weiß ......... von wegen der Virus nimmt diese Woche einen milden Verlauf) :gehweg:

    Bestellt: Fr. 07.10.2022 um 15.02 Uhr

    Bezahlt: Fr. 07.10.2022 um 15.03 Uhr

    Geliefert: Sa. 08.10.2022 um 08.50 Uhr :what:

      


    Schnell ne (aktuelle) Lieblingswicklung reingeworfen ...


          



    ... und es kommt endlich zusammen, was zusammen gehört


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Den am 31.05.2022 gekauften Alberich hatte ich vollkommen vergessen. Der war irgendwie im Nirwana abgetaucht. Ich hatte ihn eben beim Aufräumen erst entdeckt. Schnell ausgepackt, unten die O-Ringe mit Silikoinfett eingeschmiert, 2,5mm Coil aus V4a Bienendraht (0,6 :ohm:) eingebaut, Watte durchgezogen und mit Erdbeer Feenchen befeuchte. Tank aufgefüllt und den Alberich auf den nächst greifbaren Akkuträger geschraubt. Das Teil liefert schon mit 15 Watt guten Geschmack.


  • Der Turbo-Lieferant des Helheim war übrigens Steam-Time - konnte ich nicht mehr editieren


    Ach ja, den hatte ich ganz vergessen :opa:

    Kam gestern

    Für knapp 9,00 Euro konnt' ich das Ding nun wirklich nicht beim Händler liegen lassen :gesichtspalme:

    Eigentlich als build stand angedacht

    Aber jetzt find' ich den gar nicht mal so gut schlecht und viel zu schade, um ihn nur zum Ausglühen und Wickeln zu missbrauchen .... :/


      

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Da habe ich dann auch ein bisschen bestellt. Ein Freund, ein guter Freund...sing...trälla.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!