Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Ich habe auch mit dem L200 Classic und dem Hell200 geliebäugelt.

    Der Geekvape ist mit 2x21700 schon ein echter Klopper.

    Der Hellvape mit seinen 2x18650 ist dagegen ein totaler Handschmeichler.

    Und nimmt auch locker den Eimer oben drauf.

    Bin sooo zufrieden, dass ich den Hell genommen habe.

  • Gerade nach Langem suchen im Netz das Dual Coil Deck für den Valkyrie Mini RTA in Frankreich bestellt.

    bei diesem Shop hier.

    https://www.vapextreme.fr/

    Bin Gespannt :zwinker:


    Habe leider heute erst mitbekommen das ein Dual Coil Deck für die Mini Valkyrie raus gekommen ist und habe jetzt wie Doof danach gesucht, in England kein Problem das zu finden, aber bei der Bezahlung scheitert es dann, alles nur mit Kredit Karte :kotz1:

  • Gestern Abend bei Zazo einige Aromen bestellt:


    DRIP HACKS Lemon & Blueberry Fizz

    CHECK OUT JUICE Miss Peach

    PULS20 HIHO Aroma

    HYDRA VAPOR Echidna

    HOSCHI Harika Gazoz

    HOSCHI Kiwa

    HOSCHI Nuclear Strawberry

    NEBELFEE Litschi & Granatapfel Feenchen

    DRIP HACKS The One Who Knocks

    SHADOW BURNER Tripple Melon

    SLUSHY QUEEN by PJ Empire Bangkok Bandit

    COPY CAT Cactus Cat

  • Eben noch 10 x 10ml Rhabarberfeenchen Aroma von Zazo bekommen, ich bin für lange Zeit durch. :nick:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • sanchovape ...schau mal hier bei dem Shop gibts das Dual Deck mini im Angebot.

    Es gibt die Bezahlmöglichkeit mit Googel Pay.

    Man kann anscheind Googel Pay mit Pay Pal verknüpfen, writer habe ich nicht geschaut wie Googel Pay funktioniert. Den sonst gibts ja nur Kredidkartenauswahl unten....musst mal schauen.


    https://vaping101.co.uk/produc…ck?variant=42291557925019




    Klarna geht wohl auch mit Google Pay zu verkn7pfen.



    Also App installieren und dann mit Pay Pal unter Kontaktloses bezahlen verknüpfen.



    Wie das dann bei dem Shop geht mit Googel Pay zu bezahlen..........musst schauen.


    Also verknüpfen klapt... ..und dann kanste im Shop mit Googel Pay bezahlen.........da du ja keine Kredidkarte hast, ich auch nicht.


  • Das kommt davon, wenn man im Internet so einfach mal nach allerlei möglichen Angeboten schaut. Da bekommt man in einem Shop tatsächlich eine Dani 21700 (mit Förderturm!) mit einem Nachlass von knapp 15 %. War zwar nur in der Farbe "purple" verfügbar, aber ab dafür, die Farbe hatte ich noch nicht. Sollte mir die Farbe nicht gefallen: Kaser hat auch schicke Sachen...


    Edit: Gebeichtet bei den VW wird bei Erhalt der Ware. Eigentlich wollte ich ja noch einen zweiten Arcana 22. Aber Zimtzicke hat ja bereits verlauten lassen, dass der 2. Batch erst im nächsten Jahr kommt (mit eventuell all den schicken neuen Zusatzteilen?). Also warte ich mal ab. Wenigstens muss ich mein VW-Punktestand nicht auf 13 updaten, obwohl...13 ist eine meiner Glückszahlen! OK, ein paar Tage im Dezember bleiben ja noch.

  • Endlich alle Teile beisammen... bald wird es leben *muahahahahahaaaaa* :zombie:

    By-Ka V9+ mit Pico (ultra nano) Tank & Glocke :pinkpanther:

    <--- Dampfer Klemmbausteinsystem (ansonsten würde mich "elgo" verklagen)


    Was toll ist:

    - Tank ist einfach abziehbar

    - Die LC wird nicht mit dem Driptip/Glocken/Verbund gedreht, sondern leichtgängig via Tankdrehung (wunderbar markiert, da weiss man sofort wie man drehen muss)

    - es eignet sich hervorragend als Köder für DampferInnen, die auf Nanotanks stehen. Nicht nur nano... uuuuuultranano


    Nicht sooooo toll:

    - "ich dampfe nicht"-Traumkappe, das Gewinde der Topcap bedarf mehr Drehbewegung als die vom SE


    Auf jeden Fall finde ich das Teil klasse. Wenns dann noch schmeckt. WunderBÄR.


  • Rheinland So ging es mir auch. Erst mit den Farben rumgespielt und wollte eigentlich eine in blau, doch ein wenig später hatte ich dann festgestellt, dass es immer auf "puple" sprang. Kurz überlegt: "Ach komm! Arsch..., eine 21700 in puple haste noch nicht, auf Fotos sah das immer gut aus. Und eigentlich wollte ich immer schon eine Kaser-21700er in Rose-Farben haben. Wenn die Farbe dann doch nicht so der Hit ist, kannste ja noch schick machen". Und so bin ich zu einer weiteren Dani 21700 gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!