Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Bei den 0,6 Ohm Coils für den Uwell Whirl sind mir keine besonderen Schwankungen aufgefallen, seit 4,5 Jahren von meiner Frau im Dauereinsatz, in meiner Anfangszeit vor den Selbstwicklern hab ich den Whirl auch sehr gerne benutzt.

    Das einzige, was hin und wieder bei einzelnen Coils passiert ist, dass der Kontakt nicht gepasst hat und der Mod mit "No Atomizer" quittiert hat. Interessanterweise gingen die dann eigentlich immer in einem anderen Whirl. Da scheint's also auch gewisse Fertigungstoleranzen zu geben, die aber zumindest die Lebensdauer nicht dramatisch beeinflussen.

  • deswegen hat man ja auch immer mehrere verdampfer von einer sorte.


    im englischen nennt sich das "pool".

    also quasi in diesem falle einen "whirl pool"

    mit freundlichen grüßen


    backstagedude - staatl. geprüfter experte für spontan auftretenden, wortspielverursachten kopfschmerz.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Das Coils mal nicht so lange halten, kenne ich auch, aber es gab es schon Zeiten wo es schlimmer war.


    Overdampfer , Coils bei fasttech habe ich nur einmal gekauft, die waren einfach noch schlechter wie die hier, aber gut das war noch für den Kangertech protank 2.


    Die Coils für den Zeus kaufe ich oft im Angebot, aber eins ist mir aufgefallen die vom Panda halten gut und keine schlechten dabei, das kann natürlich Zufall sein.

  • und demnächst dann in hamburg in einem speicherhaus in ihrer nähe:

    siegfried-dampf-wonderland - riecht jut, aber man sieht nix!



    mit freundlichen grüßen

    backstagedude - staatl. geprüftes mastermind für unschlagbare geschäftsideen, zu denen einem nu wirklich nix mehr einfällt!

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Spueli - lass die Landratten mal machen - man muss nicht jeden Sch….. mitmachen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Coils bei fasttech habe ich nur einmal gekauft

    Ja, die "günstigen" BVC-Coils gab es dort damals auch, die dann statt 6,50 pro Packung nur 5 Euro kosteten. Aber da hörte der Spass am Schnäppchen dann ganz schnell auf, da man sie fast alle gleich entsorgen konnte. Waren dann irgendwelche Nachbauten, bei denen so manche Hersteller meinten auf den Zug aufspringen zu können. Da habe ich auch gleich die Finger von gelassen.

    Ist ja mit den Verdampfern ähnlich, zumindest was die Clone angeht. Wenn man glaubt für 5 $ einen "Typhoon GTR" (so heissen die Dinger halt meist im Reich der Mitte anstatt "Taifun GTR") schiessen zu können, also einen Clone ohne Angabe des Cloners, dann kann man wohl in fast allen Fällen davon ausgehen, dass der Kauf ein Fehlkauf ist, wenn ein GTR von Ulton etwa 30 $ kostet. Oder man hat ganz grosses Glück.

  • Und schon wieder schmecken drei Siggis :uebel: nach Schweinebauchschwarte über offenem Reifenfeuer gegrillt. :grill1:


    Die mach ich morgen frisch. :awink: Aber erst nachdem ich die halbvollen Tanks leergedampft habe. :clever:


    Da kenn ich nix. :rofl:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!