Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Ohne Schrauben bist Du schon im RDL-Bereich.

    Und ich wage mal zu behaupten, dass ihm 1/2 mm mehr auf jeder Seite noch besser zu Gesicht stehen würde.

    Ich hab' das Gefühl, er schreit geradezu nach bisserl mehr Luft.

    Aber vlt. ist's dann kein FeV mehr .............


    Ich werd' mir in China mal ne einzelne Kammer (clone) besorgen und da die afc auf 3,5mm aufbohren.

    Mal sehen .........

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Als ich damals den kleinen Fev vs Clone geschenkt bekam, war da keine Schraube drin und ich fand ihn so von Anfang an toll. Auch heute noch. Schraube käme mir da nicht rein. So, wie ich ihn habe, ist er perfekt für mich. Leichter Zug, voller Geschmack.


    Ich freue mich riesig für dich, w107 . Der Fev ist einfach nur toll. Wie gesagt, hab ich "nur" den vs, also den Kleenen. Aber alle anderen Versionen dürften geschmacklich genau so gut sein.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Bei dem Aromamizern, Supreme v3, Plus v2 etc. laufen die eigentlich aus, wenn die auf der Seite liegen?
    Muss ja quasi fast, oder?

  • Hat sich gerade geklärt, ich dachte am Mittelteil zwischen Liquideinlass von oben und Airflow ist keine Verdichtung, die Liquidkanäle sind aber ausgefräst und der Rest ist Block.

    Danke!

  • Jepp, Schläfer ist die wohl zutreffendste Bezeichnung Krizz Redfield :doppeldaumen:


    Tory

    Ich hab' - bis jetzt :dummguck: - den 4.5+ und den 4.5S+, jeweils als clone.

    Wobei mir der 4.5+ wesentlich besser gefällt, schon wegen des größeren Tanks

    und des dadurch größeren Tankglases (bessere Sicht auf die Füllung).

    Aber den gibt's leider nicht mehr als clone (zumindest hab' ich ihn nirgends entdeckt).


    dampfer78

    Ach so, der Dicke.

    Mir kam kurzzeitig noch das Ding in den Sinn ...... :gesichtspalme:


    Aber ich finde (nun) auch, dass er sich RDL sehr gut macht, obwohl er dafür ja wohl eigentlich nicht gedacht war / ist.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107 das Ganze geht auch dual. Bist dann näher an der Luft. Gibt’s noch en Geschmacksschub.






    Solltest aber Mesh als Dochte einsetzen, für mehr Nachfluss…

  • Ha, dual Nifiz ............

    Wenn ich Dir verrate, wie ich den FeV - und im Übrigen auch so ziemlich alle anderen meiner VD - betreibe :gesichtspalme:

    Da werkelt jeweils ein 0,4er KA1 Runddraht mit 6 Umdrehungen und rund 0,9 Ohm, und das Ganze bei 26-30 Watt mit viel Luft.


    Ne ne, dual war noch nie mein Ding, ich krieg die auch nie gleichmäßig zum Leuchten  :lach:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • @Hoonigan


    https://franktastischecoils.de/products/mtl-ultra-v2a

    https://franktastischecoils.de/products/ni80-guru-mtls


    die passen auf jeden fall in den fev rein, die benutz ich selbst ^^


    es sei an dieser stelle allerdings darauf hingewiesen das du beim einbau wahrscheinlich dein komplettvokabular an verbalinjurien von dir geben wirst :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich bin solangsam wieder von meinem MTL Trip runter. War mal was anderes, aber nein danke.

    Hab mir erstmal einen Aromamizer Supreme v3 gekauft. ^^

  • Alles was Flashy mässig aus China kommt ist nicht Orginal vom Erfinder erdacht, also egal wie gut es sein mag, Tonne auf, Teil rein und gut ist!

    Aber die richtige Tonne nehmen wegen Mülltrennung und so. :biggrin:

  • HAKI , warum gleich in die Tonne?

    Viele kaufen erst den Clone und dann das Original.

    Und ohne Dinge aus China hättest Du auch nicht so viele Verdampfer. Wenn ich Deine Neuanschaffungen richtig in Erinnerung habe.

  • Halte ich jetzt auch'n für'n bisserl überzogen HAKI

    Nicht jeder hier hat die finanziellen Mittel, um sich Originale für 150,00 Euro und mehr leisten zu können.

    Schlechter müssen clones auch nicht unbedingt sein - meine jedenfalls funktionieren einwandfrei, egal ob FeV oder GT IV oder ....

    Und ob das - ein clone - vom Erfinder so erdacht ist oder nicht, ist mir dabei völlig wumpe.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!