Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • So damit ich hier nicht abrupt aufhöre zu berichten, nachdem ich euch gefragt habe und ihr euch um Vorschläge bemüht habt.

    Ich habe gerade diese hier bestellt.
    Klein und kann von oben befüllt werden.
    Coils sollte man auch eine lange Zeit noch bekommen und die firma ist für haltbarkeit bekannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich kann bei HES meine Punkte in den Warenkorb packen und zur Kasse gehen, wenn jetzt der Punktebetrag höher ist als die Versandkosten, bekomm ich dann Bargeld zugeschickt? ^^ ^^


  • Hat wer eine Idee, wo ich noch die Paramour SBS von Mechlyfe in gold-schwarz herbekomme, möglichst nicht für 70/80 €?

    Wird schwierig werden.

    Schwarz-Gold und Rot-Gold waren ja beide Limited Edition.

    Meinem Rot-Goldenen (Nr. 88 von 420) zufolge dürften dann vermutlich auch von der Schwarz-Goldenen nur 420 Stück in Umlauf gebracht worden sein.

    Daher hierzulande neu wohl kaum zu finden. Gebraucht mit viiiiiiiiiiiel Geduld - ich hab' für meine Rot-Goldene Version rd. ein Jahr gesucht.

    Und grundsätzlich bisserl mehr Kohle einplanen ....... ;)

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Lieferung 17. - 20. Februar. Darf da Amazon noch Steuerfreie Aromen liefern ?

    Sowas kam ja die letzten Tage häufiger auf.... Wichtig ist doch der KAUF - nicht der Erhalt bzw. Versand der Ware.

    Hätte ich zum Beispiel auf den letzten Drücker noch 1000L Base gekauft und auch bezahlt

    und durch den Streik von DHL kommt das Zeug eine Woche zu spät an .... Hallo?!

  • Die shops kommen aber teilweise arg in's Schleudern plex.

    Bei OWL am Montag noch 6 longfills und paar Pullen base bestellt und sofort überwiesen.

    Heute kamen Anruf und zusätzlich noch ne email, dass die longfills nun plötzlich nicht mehr lieferbar seien und mir die Kohle dafür erstattet wird. :aggro:

    Bei Bestellung waren sie noch lieferbar, auch in der Bestätigung per email war noch keine Rede von ausverkauft.


    Denn sie wissen nicht (mehr), was sie tun ... :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich bin dafür das hier Leuten die nach Einwegsachen etc. fragen nicht geholfen wird.

    Das Thema "Elfbar", Einweg, etc. sollte hier umfänglich gebannt werden.


    Wir sind doch ein seriöses, familiäres Fachdampferforum und kein Sammelbecken für Unbelehrbare.

  • Wie findet Ihr den Dead rabbit v3 bzw den M

    Habe den M die Tage bekommen, recht easy zu wickeln und er ist auch dich.

    Der Geschmack ist OK aber dürfte gerne intensiver sein, kann aber auch sein dass ich durchs Tröpfeln momentan etwas verwöhnt bin.

  • So, ich glaube dat war et jetzt mit dem Plündern und Brandschatzen!

    Wenn man nicht abholt und es heute noch nicht versandt wurde, kommt es aufgrund des Streiks eh nicht mehr rechtzeitig an.

    Auf der einen Seite cool, dass sich manche Vorhersagen, es würde keinen Abverkauf geben, nicht bewahrheitet haben und ich noch einige Alldays (zu 90% meiner Frau) abgrasen konnte.

    Auf der anderen Seite... ach joa... wisst ihr ja selbst.

    Es werden tatsächlich Longfills über 15ml (Aroma-)Inhalt (z.B. die "alten" Tony Vapes mit 30ml Aroma in der 120ml Chubby) vernichtet, die bis Freitag nicht (im Laden) abverkauft wurden und nicht von der Belegschaft mitgenommen wurden. VERNICHTET! VERNIIIIICHTEEEET! Weil es zu teuer für den Shop ist, die Longfills mit hohem Füllvolumen nachzuversteuern. Und dafür müssen die dann noch die Entsorgungskosten bezahlen.

    Muss Dir ma reinziehen, sowat!

    Schade, dass Karneval so spät ist. Die würde ich sonst vom Wagen in die Menge werfen und "Fuck Olaf!" dabei schreien.

    Heute erfahren bei Abholung im Liquidlager.

  • Ich meinte nicht explizit dich und deinen Kauf sondern allgemein, bevor man das endgültig wegschmeißt.

  • Also ich war sicher dass ich alle Kartons jetzt fertig sortiert und fast alles schön im Keller verstaut habe...

    Hmm - wo zum Henker kommen denn die Sachen noch her? Ich werde alt und habe zu viele Zimmer bzw. Verstecke! :mauer1:

    Zum Glück kommt ja nur noch ne kleine Lieferung .... dann schaue ich mal wo die achtunddrölzigtausend Puddingaromen Platz finden!


    Alle Stimmen sind gerade einer Meinung - das ist sehr selten! :stop1:


    :biggrin:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!