Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • uhhh, jetzt habt ihr seit langem mal wieder meinen HWV aus dem komatösen Dauerschlaf geweckt. Die Riva kannte ich noch nicht, gefällt mir aber irgendwie echt gut... mit DNA und nen schönen Tröpfler drauf, könnte was werden :/

    Wer hat denn Erfahrung bezüglich Akkudeckel bei der? Ist der gut und stabil oder ne Schwachstelle?

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Huhu.

    Ich weiß, dass einige von euch die Pioneer Insider haben.

    Lasst ihr das Silikon Ding unten dran?

    Wenn nein: kleckert die dann?

    Ich traue mich nicht das Ding abzulassen.

    Schließlich will ich meine cthullhu nicht Fluten.


    Vllt kann jemand was dazu sagen

    Die Zwiebel!

  • Benutze zur Zeit auch die Insider im Cthullhu und habe die Silikon Unterfütterung schon aufgrund des seitlichen Lufteinlass entfernt.


    Sifft kein bisschen und auch Kondens ist fast nicht vorhanden.

    Absolut unkomplizierte Kombination.

  • Gerade eben bei Ellis regestriert, wegen dem Neotam und mal ein paar Aromen versuchen, schicke auf die Bestätigungmail von ihnen eine Antwort, mit der Frage wo ich Postnummer und Filiale eintragen soll.


    Kommt da wirklich um 23:45 Uhr eine nette Antwort mit der Lösung meines Probleme 😳😳😳😀😀😀👍👍👍


    Edit... Nich nur 23 und auch noch Feiertag und er wünscht mir auch noch schöne Rest 15 Feiertagsminuten..... So krass

  • Das ist echt krass, aber krass gut Krizz Redfield Habe heute morgen eine Versandbestätigung von Dampfalarm bekommen, hab ich auch nicht schlecht geschaut. :what:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Dampfalarm ist Top und meine neue erste Adresse..... Vom Zubehör und Fertigaromen, war vorher Steamtime, aber die haben so eine Grotten schlechte bestell option bekommen...

    Finden meine Postfiliale nicht mehr etc, da habe ich zu alarm gewechselt, sind noch schneller...

  • Also dieses hin und her beim Dampfen ist doch fürchterlich. Ich habe festgestellt, dass ich in dem letzten 14 Tagen genau 2 mal DL Dampfen in der Hand hatte. Zwei Tage den Siggi und drei Tage den GTIV.

    Sonst nur Chariot/Bishop/Dvarw und die neuen AiO Spielzeuge, aber auch da MTL.

    Bin ich jetzt krank? Reichen die Reserven jetzt ewig? Und wie sollen dann die offenen Sachen alle werden wenn sie schon DL nur so lala schmecken? Und warum fühlt sich der Dienstag wie Montag an?

  • Riva triggert mich auch, aber leider halt nicht für 30mm geeignet,. Suche da noch was mit 2 x 21700, gar nicht mal so leicht. Vielleicht läuft mir mal ein günstiger Kriemhild 200 über den Weg.

    Von Ultroner gibt es demnächst dem Gaea 21700 Dual. Kann zwar nur Watt, Volt und Bypass, dafür sollen Verdampfer bis 33 mm Durchmesser draufpassen.

    Ich habe den Gaea mit 2x 18650, da passt auch ein Aromaeimer+ überstandslos drauf und der liegt Saugut in der Hand.


    Gaea Dual 21700 z.B. bei Intaste demnächst verfügbar.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Hoffentlich hat A&L bald mal wieder nen Rabatt. Jetzt, wo ich darauf laure, kommt nix.

    Ich habe da noch Guthaben, und meine Frau möchte 'nen Nautilus Anniversary (naja, eigentlich möchte ich, dass sie ihn möchte 🤣)...

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Ja, das ist ein Vorteil vom Wohnen auf'm platten Dörp Krizz Redfield

    Ich kenne unseren Zusteller seit etlichen Jahren (und auch die beiden Ersatzleute, wenn er mal ausfällt) bin mit ihm per Du, und wenn ich mal nicht zu Hause bin, stellt er mir grundsätzlich jede Sendung vor die Haustür.

    Und da hier nur rd. 500 ehrliche Menschen leben, die sich auch alle untereinander kennen, kommt auch nix weg.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Dies hatten wir auch etwa zwei Jahre lang, doch davor und danach naja, gut danach kann ich nicht mehr 100% berurteilen.

    Das was manchmal von Amazone kommt mit der Post, ist angekommen.....

    Doch davor....... Wichtige Briefe vom Amt gehen zurück, war mal arbeitslos, Brief zurück, Leistungen eingestellt...

    Unbekannt verzogen, bekommt man dann erst beim nächten Zahltag mit weil keine Kohle mehr kommt.

  • Hallo


    Ich habe mal eine kurze Frage


    Wie sind die Flavour Boss Aromen im Vergleich zu den Aromen von Drip Hacks habe im Sale ein paar Sachen gesehen die was für mich wären?


    Welche Spitzen haben die Flaschen von denen?


    Sind die Aromen auch so intensiv und Süß wie die Sachen von Drip hacks?

  • Die Flavour Boss Aromen sind für mich Persönlich, runder und besser abgestimmt, zwar auch Süß, aber nicht soo Krass wie bei Drip Hacks, eher eine angenehme süße finde ich, ich habe fast alle schon probiert von denen und da war keines dabei wo ich gesagt habe "Bah Ekelig" im Gegensatz zu Drip Hacks.

    Die Spitzen sind auch Super.

  • Das hört sich Doch gut an also werde ich da so sicher nichts falsch machen für 11-12€ finde ich das schon sehr gut 👍


    Danke für die schnelle Antwort 🤗🤗🤗

  • Das erste Mal: war nicht schön!

    Seit ich dampfe, also Ende Juni, verwende ich reihum vier Verdampfer. Gestern war es dann soweit das der erste Coil gewechselt werden wollte. (Crown V) Ist ja auch alles sehr simpel wenn es denn dann funktionieren würde. Der Akkuträger meldete sich mit einem frischen Coil mit

    - Atomizer Short – was bedeutet das?

    Atomizer Short – ist eine Meldung vom Akkuträger und bedeutet Kurzschluss.

    Soweit so gut, natürlich bietet das Netz viele Empfehlungen der Sache Herr zu werden, nur den Tipp einfach einen anderen Coil zu verwenden.

    Naja, der kam halt erst zum Schluss.

    Also nach einer versauten Jeans, einem ausgelaufenen Verdampfer bin ich jetzt schlauer.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!