Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Bitte? Was ist das fürn Mist?


    Moment ... verstehe ich das richtig? Dampfen war verboten, aber Kippen waren erlaubt?????


    Ja war echt Mist.


    War ne Psychosomatische Klinik. Und die Begründung war noch mehr mist.

    Laut Klinikleitung ist der Grund der das man bei Liquid nicht kontrolieren kann was beigemischt wird aber bei ner Kippe schon.

    In der Klinik waren logischerweise Drogen und Alkohol verboten und es gab wohl Vorfälle das sich Patienten in ihr Liquid THC gemischt haben und bei der Stichprobe dann aufgeflogen sind und seit dem gilt E-Zigaretten verbot in der Klinik

  • Genussdampfer bei manchen Diagnosen kann man die Kasse klingeln hören ...

    Ein schönes Beispiel: du bist > 50 und auf dem Befund steht (ICD) 29.1 .

    Kann man leicht beheben, das ist Testosteronmangel, dagegen hilft Hormontherapie ...


    GRÖÖÖHL!

    Was soll ein > 50-Jähriger mit dem Testosteronspiegel eines 20-Jährigen.

    Der bricht sich bestenfalls die Knochen, wenn der bei 3 auf die Bäume nachsteigt :piratugly:


    Tipp: Google mal "Testosteronmangel Mann" und höre dazu Forever Young von Alphaville :dampferpirat:

  • Laut Klinikleitung ist der Grund der das man bei Liquid nicht kontrolieren kann was beigemischt wird aber bei ner Kippe schon.

    Hmmm - was ist dann mit gestopften oder selbstgedrehten Kippen???

    Was ein Schwachsinn!!

  • Kann man leicht beheben, das ist Testosteronmangel, dagegen hilft Hormontherapie ...

    Ich bin 36 und meine Urologin hat noch nie so einen niedrigen Spiegel wie bei mir gesehen.

    Aber eine Hormontherapie bekomm ich noch nicht. Muss erst zu einem Endokrinologen und da gibts frühstens in 4 Monaten einen Termin *grml*



    aber nun von mir B2T


    Welches MTL Pod System außer der Flex Q und dem Flex Block würdet ihr empfehlen?


    Sollte MTL sein einen guten Geschmack bieten und nen guten Akku haben

  • UhuZ90, ich kann dir da den Uwell Crown D empfehlen.. Hat einen super Geschmack (nichts im Vergleich zu einem leckeren RDA) aber trotzdem gut.

    Gutes RDL ist problemlos möglich, für manche ist es wohl schon DL, doch bei mir als zu 99.123% RDA Dampfer ist er schon ein klitze kleines bisschen eingeschränkt.. Wenn du dann ein wenig mehr mit dem Niko hochgehst gleicht sich der Unterschied aber ganz gut aus.. Auch mische ich die Säfte ein wenig stammer mit Ws23 damit der kleinere Zug ein wenig mehr hitet.

    So sieht er aus.....

    Ist aber recht teuer wenn man nicht ein Angebot in Frankreich hat, habe 14 Euro für meinen bezahlt, hier in de kostest er 46 Euro.... Vieleicht verkauft dir der Fred Murphy einen, er hatte sich 4 Stück bestellt, kann ja sein dass sie nur rumliegen bei ihm...


    Bengel1087, die Posts haben sich alle überschnitten, mtl kann der Hobel auch, es gibt eine mtl Coil und einen DL Coil, 0.3 und 0.8 Ohm.

  • Ich war Anfang des Monats auch eine Woche in der Klinik. Auf die Frage rauchen sie? Nein, ich dampfe. Hat man als selektierte Nikotinaufnahme festgehalten. Ich hab übrigens auch im Zimmer gedampft, hat keiner mitbekommen.

  • Da schenkt mir doch der kleine französische Panda 20% auf alles.

    Und ich brauch' gerade nix.

    So'n shice, watt nu ? :kopfkratz:

    :/

    :/

    :/

    Na, mal gucken. Wer doch gelacht, wenn ich nicht irgendwas ...................... :renn:


    Edit:

    Die französische Mathematik will sich mir nicht recht erschließen:

    Wk = 50,40

    20% = 2,76

    :dummguck: :kopfkratz: :/ :?:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Krizz Redfield

    Ich habe mir 4 Dotsticks Revo geholt. :popo:

    Den Dotstick mit dem REVOlutionären Kondensator als Energiequelle. :weeeheee:

    Der ist aber eher MTL, obwohl er auch DL coils hat, aber bei ca. 700mAh macht das kaum Sinn, da würde ich eher von abraten.


    UhuZ90

    Irgendwie muss ich bei DL Pods immer an Voopoo denken. Die haben glaub ich mehrere. Moment, ich geh mal gucken.... :gehen:.... bis gleich.....


    .... und dieses Doric Teil gefunden. :fernglas:

    https://dampfdorado.de/voopoo-doric-60-pod-kit

    Nutzt die Drag X coils, ist kleiner, hat 2.500mAh und eine Zugautomatik. :sabber:


    Da zuckt auch gleich mein Bestellfinger. :wohoo:


    Edit:

    Oder mal gucken was Voopoo noch so hat....

    https://dampfdorado.de/voopoo/

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy 🤨🤨🤔🤔 hatten wir nicht gleichzeitig beim Panda bestellt? Du, W107 und ich.....

    Dachte du hättest auch Crown D bestellt...... Mh D steht bestimmt für Demenz machen, und weil ich diesen benutze, ach blub blub

  • Vielleicht etwas Off topic - falls ein thread existiert wo es hingehört, gerne dort hin leiten.

    Ich sehe immer wieder dicode AT und wundere mich, ob der Preis gerechtfertigt ist, und was der grosse Unterschied zu normalen AT ist? Optisch finde ich die ja wirklich schick.

  • Habe zwar inzwischen so 150 ATs - aber keinen mit Dicodes-Chip!

    Es geht also auch ohne! :biggrin:


    Aber viel wichtiger zu Thema ... habe gerade im Keller 4 Fläschchen Lemon T. Cat gefunden.

    Das gibt fast 2 Liter! Ich dachte das sei alles weg! :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

  • Danke für die Verlinkung, aber für mich als dummen bräuchte ich eine Erklärung wo der Unterschied in den Chips liegt, Verarbeitung ist auf jeden Fall schon mal sehr nachvollziehbar.

  • plex 150 ATs? Leck mich am Arsch, ich werd schon komisch angeschaut, weil ich 14 ATs hab. :lach:

    Du hast nicht zufällig auch eine (verdammt, mir fällt der Name nicht mehr ein, sah aus wie eine Minigun) und willst sie verkaufen? :lol:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!