Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Ich find NomNomz ja wirklich klasse, aber dass die die Versandkosten auf über 10€ erhöht haben find ich richtig reudig.

  • Jo ist richtig, aber soviel brauch ich nicht.
    Da ich keine eigenen Rezepte (mehr) kreire weils alles irgendwie lasch schmeckt, halte ich mich an die von ATF erstmal.

    Und das was ich brauche fehlt meistens 1 Aroma.


    ich hab jetzt 2 Rezepte die ich gerne probieren würde und zahle dafür so um die 35€.

    Für 400ml oder 500ml Liquid insgesamt.

  • Hat jemand schon was bei dem neuen "Abverkäufer" von HES bestellt?

    Konnte mich gerade nicht zurückhalten ...


    Jackaroo 100 für 20€ ... Aegis L200 Classic (leider in blau) für 28€ :lsd:

    Bin mal gespannt!


  • Und ab welchem Betrag wird der code aktiv plex ?


    Meldung von vapesale bei z.B. 55,00 Euro Wk-Inhalt:


    Der Gutschein-Code wurde gespeichert, aber nicht auf den Warenkorb angewendet, da die Voraussetzungen dafür nicht zutreffen.

    Sobald die Voraussetzungen zutreffen, wird er automatisch hinzugefügt. :/



    Der Idiot-Edit:

    Man sollte sich vorher anmelden, dann klappt's auch mit den Perzenten :kopfklopf:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Dampft von euch jemand die Nautilus 0,7 Ohm Mesh-Coil für MtL?


    Braucht die Coil viel mehr Luft als z.B. die 1,8 Ohm, oder geht das noch ganz gut im Bereich 1,2 bis 1,4mm?

  • Zimtzicke


    Haue deine Frage mal hier eventuell rein!?



  • Vielleicht ist meine Meinung etwas biased, aber ich empfinde das dampfen mit selbsthergestellten Coils als intensiver.

    Ich hab High Creek Point Break vor einige Zeit zur Seite gestellt, weil es mir sehr lasch vorkam und hab es jetzt nochmal probiert, einmal mit Geekape 3*28ga + 36ga Ni80 Draht (Dual Coil) und einmal mit meinen 2*30ga + 38ga Ni80 Remake (ebenfalls Dual Coil).

    Es ist mit dem Geekvape draht sehr flach, so n Hauch Aroma halt und mit den Handmades, obwohl es nur Fused Claptons sind, wirklich ausgeprägt und gut erkennbar.

    Ich kann das direkt definieren und auch meine bessere Hälfte erkennt plötzlich was das sein soll.


    Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber falls nicht, sind handmade coils auf jeden Fall besser.

  • Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber falls nicht, sind handmade coils auf jeden Fall besser.

    So würde ich das jetzt nicht sagen - aber man kann besser auf die eigenen Bedürfnisse reagieren und dementsprechend basteln.

    Und ... das darf man nie vergessen: Geklautes oder selbstangebautes Obst / Gemüse ist immer besser als gekauftes! :zwinker2:

  • Ich schmecke mehr von dem was ich erwarte, das ist meine Definition von "besser".

    Subjektivität sei mal dahingestellt, ich bastel ja für mich selbst und das hat sein Ziel absolut erreicht. :biggrin:

  • Ein Verdampfer / ein Liquid muss auch mit nur einfachem Runddraht als prebuild schmecken.

    Sonst stimmt schon irgendwas im Ansatz nicht.


    Meine Meinung ..... :nick:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich kaufe eh nix Online und habe mir gesagt HES Tabaklobbyisten nicht zu unterstützen.

    Also HES geht mal gar nicht für mich, auch die stecken hinter den Dampfrepressalien.

    Fast jeder eingenommene Cent bei denen geht vermutlich gegen das Dampfen.

    Wenn das Dampfen erstmal verboten ist hoffen die vermutlich, dass die meisten wieder rauchen anfangen.

    Ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!