Aspire Flexus Q, Stik und Blok

  • ice-land


    Wie schon geschrieben, hab ich sie jetzt reklamiert. Ich melde mich, wenn sich was tut.

    Und runtergefallen ist sie meines Wissens nicht, ich versuche immer gut drauf aufzupassen :zwinker:


    Werde vielleicht trotzdem der Cali G2 mal eine Chance geben :)

  • Hab gerade mal geschaut was mit meiner Bestellung ist, Status in Bearbeitung also mal bei Dampfplanet angerufen Aussage das haben Sie gestern bestellt mit viel Glück geht es morgen raus. Hatte da voriges Jahr mal was bestellt und war ok


    Naja ist halt nicht jeder Online so schnell wie man es gewohnt ist 🥱


    Freut mich das Du Dori50 so begeistert bist, da steigt die Vorfreude ins unermessliche 😬

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Jo, bei Dampfplanet braucht man etwas Geduld, die sind nicht die schnellsten beim Versand. Dafür haben sie ne gute Auswahl und attraktive Preise.

    Ich bestelle trotzdem lieber bei Steam-time (PB Vigoods). Gibt nen Forenrabatt, und die liefern fast immer am nächsten Tag.

    Service bei Steam-time ist auch super.


    Dori50 freut mich, viel Spaß und immer nen vollen Akku und Pod mit der Q :doppeldaumen:


    Heidi ich drück mal die Daumen bei deiner Reklamation :thumbup:

  • Wenn man Dampfplanet ihre Firmenadresse anschaut, liegt diese in einem normalen Wohngebiet, mit mehreren Wohnparteien.
    Es wird wohl aus dem Heimischen Arbeitszimmer heraus gemacht, was ja nicht schlimm ist.

    Service fängt bei mir nicht an, ob ich nen Kaffee zur Begrüßung bekomme, weil die mein Geld wollen, oder ob es Morgen schon bei mir ist, sondern bei Reklamation.

    Da zeigt sich, wer guten Service bietet.


    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn etwas erst nach einer ein oder anderthalb Wochen, bei mir eintrudelt.
    Ist halt nicht Amazon Prime, wie man so schön sagt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Alles gut ich hab ja Zeit, denke das Dampfplanet ein Dropshiper ist oder wie das heißt mir reicht es wenn ich den Shop erreiche oder zügig eine Antwort bekomme was hier der Fall war.

    Und ja guten Service erkennt man erst wenn man ihn braucht

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ich habe die Flexus Q jetzt mal an den Start gebracht, geschmacklich ist die schon sehr gut für son Pödgn , aber ich muss mich noch daran gewöhnen, nutze jetzt schon ewig die Caliburn und die Koko, da finde ich aktuell noch den Zug etwas besser, aber erst mal länger nutzen und dann gucken ob die mir dann besser liegt.

    Am besten geht das auf Arbeit im Stress, da wird sich für mich zeigen ob die auf Dauer die Koko ersetzen wird.

    Finde die hat auch etwas mehr Flasch die Flexus Q gegenüber den Caliburns.


    Ich peile auch irgendwie nicht, wie ich die befüllen soll von unten mit dem Druck Mechanismus :kopfkratz: außer durch die Gummi Lasche an der Seite zu befüllen.


    Dachte da soll man von unter dem Pod, wenn man den auf'm Kopf dreht so ein Druck Mechanismus haben zum Befüllen, Quasi als Kindersicherung :kopfkratz: oder gibt es da verschiede Pods für :kopfkratz::schäm:

  • Öhm, hab da noch nie was von nem Druckmechanismus gehört. Zumindest kenne ich keine Pods für die Flexus die dieses Feature haben :grins:

    Die Pods befüllt man ganz einfach durch abziehen des Gummistöppel ;)

  • Irgendwie hatte ich hier was gelesen darüber :kopfkratz:

    Aber auch in der Anleitung steht was.

    Habe da jetzt mal reingeschaut, da gibt es wohl Pods in der Variante mit Kindersicherung.


    Variante mit Kindersicherung

    Variante mit Gumminippel

  • Ich muss sagen die Flexus Q gefällt mir immer mehr, bin immer wieder zwischendurch an der am Nuckeln das Triple Royal Brown schmeckt richtig gut in ihr :doppeldaumen: und an den Zug gewöhne ich mich auch schneller als gedacht :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!