Aspire Flexus Q, Stik und Blok

  • Gute Wahl, ich mag den Stik irgendwie auch am liebsten. Irgendwie fühlt sich das nuckeln daran am schönsten an :schnuller:   :grins:

    Entscheidend waren für mich die 3ml anstatt wie bei den meisten leichten Sticks 2 und die 1200 MAH - hoffe das is ausreichen für unterwegs mal in Shorts und so :) …. und vorallem leichter als ne REO - da zieht es einem doch den Hosensack zur Ferse …. :D ;)

  • 3ml anstatt wie bei den meisten leichten Sticks 2 und die 1200 MAH

    Also mit den 1,0 Ohm Coils und mittlerer Leistungsstufe kommt man schon ne ganze Weile hin :thumbup: Wie lange, ist ja eh individuell.

    da zieht es einem doch den Hosensack zur Ferse

    Der Stik ist wirklich erstaunlich leicht, da zieht`s dir auch ohne Gürtel nicht die Shorts runter ;)

  • :schweinkram:



    @Topic

    Also die Teile sind echt interessant... Aber nur aufgrund des Hypes hier :rofl1: Muss wiederstehen. Bisher hab ich alle Podsysteme nach ein paar Tagen wieder zur Seite gelegt.

    OT …. genau deshalb hab ich extra „Hosen“-sack geschrieben …. nutzt nur nix :D ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auch den Blok geholt. Im Vergleich mit Caliburn g2, ist der Blok (mit dem 1,0 Ohm Coil und mittlere Leistungsstufe) von Geschmack etwas flach, also nicht so detailliert wie der Cali. Wer hat die Erfahrung mit dem 0.6 Ohm Coil, schmeckt anders? Besser/Schlechter?


    Danke!

  • Dann werden auch die Flexusse höchstwahrscheinlich nix für dich sein ;)

    Also ich wurde auch auf Dauer mit keinem warm, aber das Teil nutze ich wirklich Täglich für unterwegs, oder wenn ich im Bett liege.


    Das hat wirklich noch kein anders System geschafft, mich so lange zu begeistern und es zu nutzen, wie die Flexus Q

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • rWx


    Frauchen ist da ganz Penibel, was das Schlafzimmer anbelangt.
    Da ist nichts mit Straßenklamotten, mal aufs Bett legen oder gar im Bett etwas essen.


    Auch Dampfen im Schlafzimmer mit meinen Wicklern, die ja wirklich Wolke werfen, ist da nicht drinnen.

    Da hat öfters der Rauchmelder ausgelößt.


    Mit der Flexus kann ich jetzt auch im Bett Dampfen und dann kommt da halt Kuchenzeugs rein, also auch gleich Pseudo- Gegessen :lach:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Sodala - bin echt überrascht wie gut das Ding mit der 0,6er Coil läuft. Das Gewicht is ja mal der absolute Burner für die Hosentasche :D

    Gefällt mir für unterwegs im Sommer gut 👍 😊


  • So… Nach längerer Nutzung des Blok und des Q kann ich sagen, dass mir das Zuggefühl beim Q etwas besser gefällt. Woran es liegt kann ich auch sofort sagen: Am Mundstück. Gefällt mir besser als die herkömmlichen Driptips. Bei gleich straffen Zug macht es mit der Q deutlich mehr Spaß. Ist derzeit meine Lieblingsdampfe. Leider ist die Akkukapazität nicht so prall aber ich werde mir wohl eine 2te kaufen müssen. Ich feiere das Ding. Der Blok ist aber genial für die Arbeit.

  • Mein Mann hat ja jetzt den flexus q und den flexus Stick. Gibt es dafür Taschen? Oder eine Möglichkeit sich da ein Band zum umhängen dran zu basteln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!