Aspire Flexus Q, Stik und Blok

  • Das Aroma gibt's bei Taklope als Aroma, short und longfil und Salz.

    In der yearn ist das Salz wie das Aroma und im gt4 vom Geschmack, in der flexus war nix wirklich da.

    Nehme für die pods immer das Salz, ist mit 2 Euro die Flasche auch nicht so teuer im Sale gewesen und in großen Mengen daher eingezogen.

  • Pod wird nur eingeklemmt und hat keine Magnete.

    Der wird gesteckt, und hält einwandfrei. Wo ist das Problem?

    Wenn du unzufrieden mit deiner Q bist, schick sie mir einfach und ich entsorge sie kostenlos für dich ;)

  • Da der Urlaub bald ansteht hab ich mir neben der Caliburn G2 noch eine Flexus Blok geholt.

    Mein Gott was soll ich sagen....

    Schon ein verdampft gutes Teil. Greif gerade nur noch zu dem Ding und die Cthulhu mit Dope, Dvarw und Chariot stehen rum.

    Spricht für sich....

  • Gestern Nachmittag und Abend mit meinen 2 Bloks unterwegs gewesen.

    Leicht und kompakt mit ausreichend Kapazität wenn's mal etwas länger dauert. 😎

    Bin bis jetzt echt sehr angetan.

    Jetzt müssen nur noch die Coils einigermaßen lange halten....


    Habe jetzt noch eine Flexus Stik im Zulauf.

    Mal ein anderer Formfaktor zur Abwechslung. 🤣🤣🤣

  • Zimtzicke  Nifiz ich habe die Caliburn G (ohne2) und die Flexus Q (ohne Stick oder Blok), da muss ich sagen, dass die Flexus sehr viel besser schmeckt, nicht sifft, kaum Leistungsabfall, kann man leer dampfen. Somit die deutlich bessere Wahl.

    Im Urlaub hat sich noch die Kiwi dazugesellt, auch echt ein kleines Geschmackswunder, mit der Powerbank dabei, ein Dauerläufer.

    Ich finde, die kommen nicht an einen guten Selbstwickler ran, aber zum Mitnehmen einfach genial praktisch.

    Gruß

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Blok.

    Wie erwartet, einfaches Handling und sehr guter Geschmack.

    Ich nutze die 0,6 Coil und Airflow ganz offen. Passt für mich perfekt.

    Da dürfen gern noch 1 oder 2 einziehen. :biggrin:


    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Ich finde das DripTip vom Blok für MTL etwas zu wuchtig, auch vom Innendurchmesser.

    Aber schön, dass man einfach ein anderes 510er draufsetzen kann.

    Hab in meiner Wühlkiste noch ein Jigsaw MTL Puzzle DripTip mit kleinerem ID gefunden, und das passt optisch wie auch vom Zugverhalten perfekt :)


  • Ich bin ja eher für was „nicht mechanisches“ und „nicht unkaputtbares“ nur schwer zu begeistern ;) … aber der Dotstick den ich jetzt hab, is ganz nice - jetzt is mir auch noch ein Aspire Stik in den Warenkorb gehüpft - mal gucken wie der mir liegt.

    Der Hype hier geht ja schon länger ganz schön ab - bin gespannt wie ein “Gummiringerl“ :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!