Diskussionen zum Kauf von günstigem PG/VG!!!!!!

  • Falls jemand noch einen visuellen Schlüsselreiz für die Äuglein braucht.... :mantel:


    [Keine Ahnung woher die Preisspanne kommt und wie sie zustande kommen, aber falls jemand immer noch meint es gäbe Schnäppchen im Abverkauf...]


    30 oder 40 Euro pro Liter wäre in der Tat ein Wort. :gesichtspalme:

  • Habe gestern über eBay PG von Subolab geordert 5l für 43€, heute kostet es schon 49 €


    VG 10 L bestellt über Etsy, auch von der Firma Subolab für 55€, aktuell wohl ausverkauft.


    Sollte wohl mit den bereits erworbenen Basen reichen, erstmal

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Dann hat man wieder Zeit für andere Hobbys. Ich habe mich manchmal gefühlt als wäre ich mit Handy, Shops und meinem Postboten verheiratet. 3 sind definitiv 2 zu viel.😄 Ich fand es schon oft recht stressig.

  • Ist ja hier wie "Börse vor Acht". Jetzt warten alle auf den morgigen Tag, um die (zwar noch nicht realisierte) Wertsteigerung ihres Base-Bunkers verfolgen zu können. Aber ich lehne mich auch zurück und staune dann sicherlich, wie der Wert in der nächste Zeit in die Höhe geht.

  • Ich freue mich einfach darüber, dass ich einfach dampfen kann, ohne mir Gedanken zu machen. Und ich bin auf die langen Gesichter hier gespannt, die meinen, dass die Preise sich mitten einer Hyperinflation wieder normalisieren. Ist ja so üblichen in Krisen.😉 Dafür hole ich mir dann Wein und Knabberkram und werde das Seitenweise verfolgen. Das wird ein echter Krimi. :applaus:


    Ist bestimmt arschig, mir aber egal. Kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst. Schon gar nicht, die schon länger dampfen.


    Tiiiiick Taaack…

  •   :champus: 1 . 7 . 2022 :bayer:

    Mal schauen was jetzt so passiert . . .


    :winke::renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Bin mal gespannt wie es mit den Bestellungen bei Save Vape mit Insane so läuft...
    Groten Bos 3
    7131 NW Lichtenvoorde
    Niederlande

  • @Campino meine Bestellung von Savevape wurde in Dorsten (Deutschland) aufgegeben und sollte heute zugestellt werden, gestern um 7 Uhr bestellt, um 9 Uhr gepackt und um 12 Uhr bei DHL abgegeben, denke nicht das wir da Probleme bekommen :doppeldaumen::nick:

  • Hier gibt es den Liter Base für aktuell 11.-€!

    Und das, meine Lieben, ist das, was man bei uns in Österreich seit jeher für einen Liter Base bezahlt. Und bei uns kann man die dann (theoretisch) nicht einmal einfach so bestellen. Nein, für diesen Preis muss man auch noch in den Offi fahren und die Base selber abholen. :nick:


    Ihr hattet bis zum 01.07. gar keine Ahnung, wie gut ihr es eigentlich in Deutschland hattet!

  • Und das, meine Lieben, ist das, was man bei uns in Österreich seit jeher für einen Liter Base bezahlt

    Auch wenn man im Chemie Handel 5L Kanister gekauft hat? Die Offliner in Deutschland haben auch die Literflasche für 10 Euro verkauft, aber der Profi Dampfer hat halt die Kanister bei OWL, Chemiehandel oder Pferdehändler gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!