• Margok79 ...also ich finde Schwarz/Silber als No Name .

    hab noch nix schlechtes über die gehört.


    Der Unterschied ist nur unten an der Deckkante die beschriftung, oder keine Beschriftung sondern nur das Feld dafür.


    Aber die 4 Euro unterschied, würde dann zu Ulton greifen.

    Aber du möchtest bestimmt den Schwarzen.


    Das gleiche Angebot dieser 3 GTV gibts bei Fattech auch und ist ein 10er teurer.


    Aber hier sind nochmals andere Bilder.

    Wenn da wirklich son weisser Streifen nur ist unten..........

    https://www.fasttech.com/produ…rebuildable-tank-atomizer

  • :nick: Der eine liebt Erbsensuppe und der andere hasst diese.


    Welche Erfahrungen entnimmst Du diese AUSSAGE Margok79 ?

    Wenn Du für sehr wenig Geld viel Leistung/ Qualität erwartest, so Kaufe das Objekt deiner Begierde.


    Erwartest Du hingegen ein Top Produkt, zahle ein wenig mehr mehr und Du wirst für lange Zeit Freude daran haben.

  • Stoerzel zwischen USD 23,99 und EUR 199,00 liegen meiner Meinung nach Welten.

    Ich hoffe zu erfahren, ob evtl. jemand dieses Modell erworben hat und die Funktionalität vollauf gegeben ist.

    Das es den in schwarz gibt, würde mir einfach gefallen, was auf die Funktionalität ja keinen Einfluss hat.

    Tequila Sun[A]rise

  • Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, Geschmacklich wirst du keinen Unterschied zum Original finden.


    Auch die Verarbeitung ( Ulton ) ist sehr gut. Aber eben nicht zu 100% wie beim Kollegen für 199 €. Dies fängt schon bei den Schrauben im Deck an z.B.

  • Hab heute auf der Arbeit von einem genervten Kollegen einen GTV Klon in die Hand gedrückt bekommen, mit den Worten "Mach damit was du willst ist Sch....".

    So zu Hause mal angeschaut und gesehen, dass der keinerlei Air Disks verbaut hat.

    Hat er so bei Amazon bestellt und so bekommen.

    Vom Handling her funktioniert alles echt Top und gefällt mit richtig gut.

    Wie verhält sich das mit den Air Disks, da wahrscheinlich jeder Klon anders ist, wird man wohl kaum passende bestellen können, oder?

    Hab aus Spaß einfach mal den Quad Fused Clapton eingebaut und schmeckt bei 60 Watt nicht mal übel.

    Jetzt bin ich natürlich angefixt, wie der wohl erst mit Air Disks schmecken würde.

    Tequila Sun[A]rise

  • Man kann die Airdisk einzeln bei Smokerstore bestellen. Da steht GTV / GX also vermute ich das es auch passen würde wenn du bei 2fdeal ein paar Airdisk für den GX bestellst.


    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Ausgenommen der1. Batch des Ulton Gt5 passen die Airdisks des Ulton Gx mittlerweile. Problem ist nur das 2fdeal keine DL tauglichen Disks mehr anbieten. Standardmäßig sind ja die 3x1,8mm Disks verbaut. Ob die originalen Disks passen ist die Frage.

  • Hab ich auch gerade gesehen, gibt bei 2fdeal von Vazzling ein Set mit 3 Disks, aber leider nur 3 x 1,2mm dabei.

    Dann müsste man sich das auch 2 x Ordern, dann kann man sich schon fast Originale bestellen...hmmm mal schauen.

    Tequila Sun[A]rise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!