Brunhilde 103 by Vapefly

  • Neues aus China:


    Estimated Shipping Date: Jun.29th, 2022


    ;(

  • Aus dem Grund warte ich doch noch bis die Hilde hier erscheint für 40€ das ist mir sonst zu viel Stress und wirklich was sparen würde ich auch nicht das ist ein grund warum ich bis heute noch nicht viel aus China bestellt habe.

  • Ich habe jetzt eine Zeit lang überlegt und beschlossen, dass ich sie mir definitiv holen werde. Allerdings werde ich auch warten, bis ich sie ganz unkompliziert und flott in Deutschland bestellen kann, eilt ja nicht.

    Ich hoffe nur, dass der neuen Bruni nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie dem Lindwurm. Den hätte ich nämlich bitte gerne vorher. :biggrin:

  • eilt ja nicht

    Doch ich bin ungeduldig und will endlich den 1o3 dampfen.

    Plus Review für die Dampf-Piraten. :nick:


    Das Paket-Tracking wenn er verschickt wurde wird die Hölle.

  • Meine Ungeduld ist auch recht stark und etwas in mir will Sie auch als erstes haben (zumindest vor FredMurphy :P )...aber da Sie eh nicht mehr vor dem Urlaub zu mir findet wird, werde ich auch auf die deutschen Shops warten. Dort wird es dann mit Friendsgutschein oder Mitgliedsrabatt wohl auch nicht viel teurer sein als China + Versand ^^

  • Hier mal ein paar Fotos "in natura":


    Fotos entfernt.


    (Sind nicht von mir, aber mit Erlaubnis hier gepostet)

    picturetopeople.org-825d0z.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Fotos entfernt. Hinweis dazu von @shortseb weiter unten.

  • ShortSeb

    Einmal eine in Silber und in schwarz für mich einpacken bitte! Danke :P


    Ich mag die Optik, schön glatt, gleichmäßig und geht oben zusammen, sogar das original Driptip gefällt mir. Von der ersten Bruni mochte ich die Optik nicht so, aber das hier ist schön clean

  • Mir gefallen beide Brunis sehr gut, muss ich sagen. Aber jaaa, ich finde auch, dass die neue Bruni ein bisschen... simurgig geraten ist. ^^

  • @TheMaskedYaiba

    Nein, von einem ausländischen Shop Betreiber (Nicht EU), der sie schon auf Lager hat.


    EDIT: Okay, habe die Bilder gerade noch in anderen Gruppen entdeckt, in denen die Fotos schon ein paar Tage länger drin sind. Der asiatische Shopbetreiber scheint die Fotos ebenfalls nur kopiert und weiter geteilt zu haben. Seine "Erlaubnis", dass ich "seine" Fotos hier ebenfalls teilen kann, ist also vermutlich nichts wert, da es so aussieht, als sei er selbst nicht der Urheber der Bilder.

    Ich markiere mal Sp@rrow ,damit er entscheiden kann, ob die Fotos weiter oben drinn bleiben oder doch lieber wieder rausgelöscht werden sollen.

  • Wenn das ein seriöser Shop ist gerne PN mit Shoplink, bin getriggert.

  • @TheMaskedYaiba 
    Siehe meinen Edit. Wollte gerade nochmal gucken, welchen Shop der Typ betreibt, den ich gefragt hatte und kam dabei aber zu obiger Feststellung. Sieht so aus, als hätte er die Fotos auch nur kopiert. Ein "seriöser" Shop sieht also anders aus.

  • Ich unterstütz doch diesen Heuchler Konzern Innocigs nicht.

    Kann man nur hoffen das die Bankrott gehen.


    Die beteiligen sich an der Zerstörung der Vape-Szene, indem sie andere Vape Läden sinnlos verklagen.

    Kollegenschweine braucht keiner.

  • Da es bei intaste steht präzisiere ich meinen Beitrag zur AF mal wo ich nur eine Mutmaßung zu den Änderungen der inneren AF auf Grund des Videos beschrieben hatte (wollte nix veraten, hatte sie in der Hand).


    Von intaste:

    Austauschbarer Airflow-Slot


    Ich bin kein Bruni Fanboy, auch will ich die neue nicht Hypen aber mir gefällt die doch einiges besser als die erste. Viel besser durchdacht (wenn man nicht alles volle Möhre offen haben will eh)


    Schönes Wochenende euch :)


    PS: vielleicht gibts auch sexy Farbkombis mit hauseigenen Mods, man weiß es nicht :dancer1:

  • Es geht mir hier um die Sache mit Le Petit Vapoteur ShortSeb

    Und ja In und Extrade ist auch so, auch wegen der Sache mit Vapefly.


    Ich kauf ja grundsätzlich nur in China, weil ich es hasse wenn da ein Importeur auf meine Hardware gelasert ist.

    Absolut hässlich und unästhetisch.


    Monk Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!