A&L : Arômes et Liquides

  • Rabattcode für Erstbesteller/Anmeldung, Newsletteranmeldung oder so?

    Leider nicht, aber was Cool ist, zu deinem Geburtstag z.b bekommst du nen 20% Rabattcode geschenkt.

    Und generell haben die schon oft Rabattaktionen.


    Was auch sehr gut ist, das man dort Punkte Sammeln kann, bei nem Bestellwert von 10 Euro gibt es 1 Euro, diese Punkte sind zusätzlich zu den Rabatten kombinierbar :doppeldaumen:

  • Oh, was für ein Zufall, dass ich morgen Geburtstag habe sanchovape ! :saint:


    Nee, Quatsch, so nötig ist es dann doch nicht. Da gibt es ja scheinbar auch so immer mal %. Wenn, dann wäre es sowieso nur Kleinkram/Zubehör.


    Habe auch gelesen, dass die gerne mal Flüssigproben als Goodie mit einpacken. Machen die das immer noch?? Weil dann hätte ich da aus leicht verständlichen Gründen sowieso keinen Bock drauf. Muss ja nun wirklich nicht sein heutzutage. :rolleyes:


    Und zu dem Punktesystem - gegen solche Geschäftsideen bin ich leider resistent. :D

  • Huhu also am Montag mittag wurde 'mon Paquet d'arômes' auf den chronopost Weg geschickt und soeben hat dpd es zugestellt. A & L ist wirklich ein kundenfreundlicher Shop. Ab 50 € lohnt es sich natürlich noch mehr, da Versandkostenfrei. Aber es muss nicht sein, da man unter 50€ auch nur 5,90 € an Versandkosten zahlt. Zusätzlich bieten die eine 1€ Gutschrift pro 10€ Einkaufwert sowie GOODIES ab einem bestimmten Einkaufswert in Form von Aromen, Longfills oder Merch an. Für mich war da dieses Mal nichts bei, aber manchmal sind da passende A&L Aromen bei. Den Frisbee hatte ich einmal mitgenommen, den hat mein Hund wedelnd bekommen.

    Die A&l Aromen Schöpfer verstehen ihr Handwerk. Die Aromen haben Biss und Qualität. Das Dampfer Netzwerk scheint in Frankreich sowieso größer zu sein. Habe dort auch schon tolle Hardware ergattert. A&l ist mittlerweile mein Lieblingsshop. Ich habe lange versucht alles in DE zu bestellen, da mir Auslandsbestellungen nicht sicher erschienen. Mittlerweile kann für mich kein DE Shop mehr mit dem Pandaladen mithalten.

  • Ich kapiere das mit dem Gratisversand immer nicht. Mal hab ich 40€ + im Warenkorb und Gratisversand, mal hab ich 50€ + und hab trotzdem Versandkosten. Aktuell beim HalloweenSale wieder sehr merkwürdig, gestern den Warenkorb mit knapp 45€ voll gemacht und es zeigte keine Versandkosten, heute die Seite aktualisiert und nun zeigts Versandkosten an.

    Also noch weitere Sachen dazugelegt und nun trotz 53€ Warenwert gibt es keinen Gratisversand. (permanent eingeloggt)


    Ist wohl ein Zeichen, da ich eigentlich nichts brauche.

  • Groot, hast Du bei den Code von 20 genommen? Beim Gratisversand geht es eben nach Warenwert- 20%.

    Aber es ist schon komisch wie das berechnet wird, sobald ein Aktionsarktikel im Warenkorb drin ist muss man auf über 50€ kommen.

  • roswitha Ja, hatte immer den HalloweenSale drin. Es kommen wohl einige Faktoren zusammen. Vorhin war ich bei etwa 67€, hatte aber den Gratisartikel rausgeworfen, was auch dazu führte, das ich kein Gratisversand kriegen konnte. Erst nach Auswahl eines Gratisartikels und Reload, war der Versand dann gratis. Ich fummel da noch ein wenig dran rum, kann mich eh nicht entscheiden.

  • Ja manchmal dauert es bis das aktualisiert ist. Auf der anderen Seite kann man seine Punkte nehmen und den Code. Aber Vorsicht bei den Bonuspunkten die müssen wenn man die aktiviert hat in 14 Tagen eingelöst werden.

  • roswitha Das war glaub ich der entscheidende Tipp mit der Aktualisierung. In der DesktopAnsicht aktualisiert es sofort, auf dem Handy erst nach einem Reload, da bleibt der Versand also gerne mal scheinbar kostenlos, wenn man was aus dem Warenkorb rauswirft. Und danke an die Erinnerung meiner Punkte :doppeldaumen:

  • Wieder einmal Extrem schnell geliefert der Panda, Freitags Bestellt Dienstag schon da :applaus: :applaus: :applaus:


    Und wieder nen schönen Magneten und nen Bonbon dabei gewesen :biggrin:

    Meine Kurze freut sich auch jedes mal wenn vom Panda was kommt :rofl: :rofl:

  • da ich es mal wieder nicht mitbekommen habe bzw. zu doof zum suchen bin: A&L waren doch die, die einigermaßen "diskret" versenden, oder?

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!