A&L : Arômes et Liquides

  • ShortSeb, Versuche dein Glück mal bei Kumulus, da gibt es sogar Bären Becher als Goodie :biggrin::rofl:


    Nee mal ernsthaft ich bin absolut begeistert von französischen Shops ob A&l Kumulus usw. alle Top bisher und ne Absolute Empfehlung

  • Nee mal ernsthaft ich bin absolut begeistert von französischen Shops ob A&l Kumulus usw. alle Top bisher und ne Absolute Empfehlung

    Jep. Wurde ja notgedrungen durch die deutsche Gesetzesänderung nach Frankreich gedrängt und entdecke dort gerade eine völlig neue Welt! Die Dampfer Kultur dort ist wirklich... beeindruckend.


    Im Moment teste ich jetzt mal Le Petit Vapoteur. 40 Offline Filialen quer durch Frankreich. 40! Leck-o-mio!

    Und ja, die haben auch Merchandise! :applaus:

  • teste ich jetzt mal Le Petit Vapoteur

    Auch ein sehr guter der Shop, hatte den ja auch in den Sonderangeboten gepostet, deshalb weiß ich auch das du da schon bestellt hast, weil sowas kannst du nicht widerstehen :hyaene: Französischer Shop + 20% = ShortSeb bestellt. :lach::lach:


    Ja ich hoffe, das wenn die Gesetzes Änderungen hier in DE in Kraft treten, wir noch lange da bestellen können bei unseren Franzis, wie A&L, Kumulus, LePetit usw. :anbet::anbet::anbet:

  • 1. Die Aktion mit den Magneten wurde zufälligerweise genau dann eingestellt als ich A&L für mich entdeckte und dort zu bestellen begann.

    Ich hab auch seit Monaten keine Magnete mehr bekommen.

  • Gehört hier zwar nicht hin, aber als Petit Vapoteur ist mein Stammgeschäft in Metz. Leider ist der Laden wirklich klein, aber wenn sie mal etwas nicht haben, bestellen sie es und du kannst es am nächsten oder übernächsten Tag abholen. Und die Tatoo-Lady hinter den Tresen ist Rrrrrroooooooaaaaaaarrrrrrr….

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich will ja jetzt nix sagen, ich habe 8 Bestellungen bei A&L gemacht, die letzte vor ca. 2-3 Wochen und ich hatte immer einen Magneten dabei. Bei der zweiten Bestellung sogar zwei. :hyaene:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box ist halt was besonderes...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei meiner letzten Bestellung hatte ich aber auch keinen Magneten. Und den aus der ersten hat meine Frau kürzlich in den Müll geworfen :sorry:

  • Desideria

    Da verwechselst du etwas. Diese Flaschenöffner Magneten sind ja etwas ganz anderes. Abgesehen davon, dass du genau den, den ich dir gemopst hatte, ja bereits von mir wieder bekommen hat. :kiss:


    In dem Paket, dass du bestellt hattest, wurde dir noch der "Schotten Panda" Magnet beigelegt. Diese "Länder Magneten" sind die, die halt als Goodie beigelegt werden. Und als ich knapp drei Tage später selbst bestellte, waren diese Magneten eben nicht mehr dabei. Und das bei mittlerweile drei Bestellungen in Folge.

    "An Österreich" liegt es also nicht.

  • Vielleicht verstoßen französische Pandamagnete gegen das österreichische Tierschutzgesetz?

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich lach jetzt schon wenn du einen Magneten bekommst Zyniker, da wird dann ein Police Officer im schönen Wien a bisserl granteln. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ist euch das auch schon aufgefallen, dass bei A&L und den anderen französischen Shops die Aromen etc. pp viel fleißiger bewertet werden? Ich finde das schon bemerkenswert und mir hat es definitiv bei den ersten Bestellungen geholfen.


    Habe das bestellt, was am meisten/ besten bewertet wurde und bin bis auf eine Ausnahme (A&L Mangue) nicht enttäuscht worden. Ich muss allerdings gestehen, dass ich in den deutschen Shops auch kaum Bewertungen geschrieben habe. Daher sah ich mich genötigt wenigstens eine kurze, knappe Bewertung bei A&L zum Nagato Ultimate zu schreiben, die vorgestern dann auch sichtbar wurde.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!