A&L : Arômes et Liquides

  • ShortSeb

    Mach Dir mal keine Sorgen, ab 90 kommt diese Phase wieder. Da gibbtces sicher eine Pandabox für die Dritten…

    Aber, können die überhaupt Dein Profilbild hier sehen?

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • roswitha
    Bitte nimm mir nicht meine Illusion, dass dort den ganzen Tag liebe Franzosen im Pandakostüm im Lager stehen, mit plüschigen Tatzen fürsorglich meine Arikel in den Karton legen und jedes Paket vor dem Absenden nochmal einzeln umarmt wird! :heul:

  • Ich hatte auch noch einmal zugeschlagen. Ich muss sagen, die liefern wirklich sagenhaft schnell… innerhalb von 2 Tagen war das Packerl bei mir.


    Und extra noch etwas für ShortSeb :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Heute hatte ich die nächste Lieferung ausgepackt. Als Goodie war e i n Bonbon dabei. Sonst nix. Nachdem ich zwei Pandas, T-Shirts und so ziemlich deren komplette Merchandise Palette aufgekauft und insgesamt in zwei Wochen über 600 Euro für bedürftige Pandas überwiesen hatte, bin ich A&L anscheinend also immer noch nicht einmal einen Magneten wert.
    Na ja, bleib' ich halt unmagnetet. Fan von A&L bleibe ich trotzdem, auch wenn mich dort anscheinend irgendwer persönlich hasst und mir keinen Magneten gönnt. :rofl1:

    Ich find' den Shop trotzdem Hammer, und ab 01.07. wird A&L wohl meinen bisherigen deutschen Stammdealer völlig ablösen.

    I LOVE PANDAS! <3
    HAIL TO THE VAPING PANDA!

  • call_box

    Ich brauch' die Magnete eh nicht. Aber es geht um's Prinzip!

    Fakt ist, als wir beide während der 20% Aktion bestellt haben, wurden unsere beiden Bestellungen quasi am gleichen Tag gepackt. Bei dir hat man 'nen Magneten und ein Poster reingeworfen, ich bekam 'nen feuchten Pups als Goodie. Und ich will wissen, warum. :lach:

    Da dachte ich mir noch "Gut, mag Zufall gewesen sein. Vielleicht hatte mein Packer einen schlechten Tag". Aber dass jetzt wieder nix dabei ist, macht halt dann schon ein bissi Autschi auf der Panda Seele.


    Na ja... Ich geh' dann mal mein Mentos lutschen. :gehen:

  • Ooooooder die denken sich, wer zwei A&L Plüschpandas, zwei T-Shirts, Armband, Schlüsselanhänger, Vapebands, vier... fünf Flaschenmagnete und 'nen fu*king A&L Duftbaum für's Auto hat, der braucht keinen zusätzlichen Magneten mehr. Oder die denken sich einfach, ich bin völlig durchgeknallt. Keine Ahnung. ^^

  • ShortSeb, das tut mir leid, das wieder kein Magnat bei Dir drin war.

    Wenn es Dir ärgert, frage einfach mal nach, vielleicht kommen dann Magneten.


    Ich hatte ja bei der 20% Aktion bestellt, nur Coils und ein 30 ml Aroma und hatte einen Magneten und ein Bonbon drin.

  • Werdet ihr eigentlich auch nach dem 1.7 weiterhin bei A&L alles außer Flüssigkeiten nach Deutschland bestellen, oder geht da jedes Paket direkt über den Zoll, egal welcher Inhalt, oder wie muss ich mir das vorstellen? :kopfkratz:

  • Bioeinheit


    Wie sie ausländischen Händler reagieren, weiss heute noch kein Mensch. Grundsätzlich gilt:


    • Es gibt eine Reisefreimenge von 430 Euro für Privatpersonen bei Flug- und Schiffsreisen, für den übrigen Grenzverkehr 300 EUR.
    • Ferner gibt es eine Richtmenge für das Verbringen von „Substituten für Tabakwaren“ aus anderen EU-Staaten. Diese beträgt ein Liter, jedoch höchstens 10 Kleinverkaufpackungen.
    • Der Versand unter Privatpersonen fällt ebenfalls darunter.
    • Meines Erachtens gibt es für den Versand aus dem EU-Ausland nach Deutschland von einem Gewerbetreibenden an eine Privatperson keine Freimengen.
    • Das kann man natürlich umgehen im grenznahen Gebiet, wenn Dur direkt beim Händler im Drittstaat kaufst und dann mit den Liquids nach Deutschland einreist, oder Dir die Ware, wie ich zum Beispiel, in eine Packstation liefern lässt, dein Päckchen dort abholst und Dich über die Grenze zurück nach Deutschland machst. 1 Liter, höchstens 10 Kleinverpackungen sind unproblematisch.
    • Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Schlupflöcher, welche das Gesetz derzeit bietet, relativ schnell gestopft werden, wenn erste Erfahrugswerte vorliegen.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!