By-Ka SE Vape Systems

  • Genussdampfer was diese glocke für einen? :D :D :D


    das sieht ja stylish aus und vor allem hätte ich in DER konfig wohl nicht mehr so bauchschmerzen das dingen irgendwo mit hin zu nehmen, in der standard-konfiguration kommt mir das ja alles ein wenig zuuu filigran vor.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ich muss mich grad schwer zurückhalten mir nicht noch einen von den dingern zu bestellen. der gefällt mir echt sehr sehr gut. sehr chilliges kleines ding mit einem sehr guten geschmack (zumindest bei den TK-sachen...was anderes kommt mir da nicht rein).

    ihr seid alle schuld, wenn ich zum MTLer werde! :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Irgendwie juckt mich der ByKa und löst HWV bei mir aus.

    Hab eben Mal nachgeschaut. Es gibt nun auch ein V8 mit dem Titel "neu". Der V9 gibt's ja schon länger. Haben die eine Zahl übersprungen oder wie soll ich das verstehen?

    Und welche ByKa Empfehlungen habt ihr ?

    Was könnt ihr mir zum Zuggeräusch sagen ? Vielleicht habt ihr ja ein Vergleich zu einem bekannten VD ?

    Freue mich über eure Erfahrungen.

    LG

  • Der Zug ist extrem smooth, ich habe keinen vergleichbaren Verdampfer zu Hause, besitze aber auch nur noch Gata, Sputnik, EDGE, 415 und GTR. Geht schon eher in Richtung Millennium. Den besitze ich aber nicht mehr. Der SE ist bei den ganzen Tests/Reviews der verschiedenen By-Ka am besten weggekommen, wobei ich denke, dass die alle sehr ähnlich sind. Derzeit nutze ich den 1,5 mm Pin, da ist das Zuggeräusch schon zu hören. Mit dem 1,2 mm Pin ist der flüsterleise.


    Ich meine, dass man mit dem By-Ka nichts falsch machen kann. Das liegt zum einen an der Einfachheit und der absolut tadellosen Verarbeitung (da hakt nichts, alles dreht sich butterweich) und am Geschmack. Ein grundsolider Verdampfer.

  • Den V8 hat es vor dem V9 schon mal gegeben, ist vermutlich eine Neuauflage. Der V9 hat mich vom ersten Tag überzeugt, ob der SE den für mich noch toppt, werde ich irgendwann ausprobieren.



    GTR

  • Da stimme ich meinen Vorredner zu. Auch ich gehöre zu der Kategorie Mensch, die MTL Technisch schon "fast" alles durch hat, was Rang und Namen hat.

    Ich Besitze auch den V8, V9 und den SE, wobei die letzten zwei genannten meine Top Verdampfer sind. Super smooth, einfaches Wickeldeck, sehr gute Verarbeitung etc.


    Meiner Meinung nach machst du mit den By-ka nix verkehrt.

  • Technisch gesehen sind es zwei total verschiedene Verdampfer, sowohl vom Aufbau, Größe der Kammer etc. Am besten schaust du dir ein Video von beiden an. (Eher Englisch und Italienisch Sprechende)


    Für mich ist keiner besser als der andere. Sind halt verschieden, aber für meine Vorlieben/Bedürfnisse gleich zu setzen.


    Als Beispiel: Ein Chariot, ein FeV und ein Millennium sind dagegen für mich total verschieden. Jeder von denen ist einzigartig was Performance angeht. (Besitze die ebenfalls)

    Aber trotzdem finde ich alle 3 Super.

    Die beiden By-ka dagegen sind im Moment aber, die Besten für meine Bedürfnisse.


    OK, OK... Ich gebe zu der Millennium musste aufgrund seiner Macken nun dem SE weichen.

    Ich brauche halt nicht soviele Verdampfer.

  • Der V9 hat in meinen Augen einen genialen Stecktank, was bei der Liquidcontrol sehr vorteilhaft ist, da man zum Öffnen kein Gewinde lösen muß. Ein nicht festgedrehtes Gewinde widerstrebt mir.


    Wenn man die Unzulänglichkeiten des Millennium akzeptiert, hat man den absoluten Geschmacks-Leader, meine Meinung.

  • So jetzt ist der SE auch auf dem Weg zu mir 😃

    Wenn jemand nen Tip hat wo das schwarze Tip dafür verfügbar ist oder welches alternativ bündig abschließt, wäre ich euch sehr dankbar


  • So nachdem er jetzt einige Tage bei mir ist, muss ich sagen dass er mir sehr gefällt.

    Gerade für Tabake ein Genuss. Leicht zu wickeln, ordentlich Geschmack und ausreichend Flash.

    Hab mir den 1,2 Airpin mitbestellt, der dürfte nen Mini Tick offener sein. Das ist aber kein Drama, wird das nächste Mal der 1,3 noch mitgeordert 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!