By-Ka SE Vape Systems

  • By-KA SE Nr. 3 habe ich dank der sehr netten Zollbeamten mit nach Hause nehmen können :doppeldaumen: . Die haben zwei Augen zugedrückt (Kein CE-Zeichen / keine deutsche Anleitung). Würde ich nicht nochmal direkt beim Hersteller bestellen. Dann lieber bei vbar.it :doppeldaumen: . Klasse shop, kann Dani da nur zustimmen.


    So nut hat das DamVieh wollte ich schon schreiben... Stimpy 3 By-Ka SE RTAs. Nun muß er die auch mal alle drei benutzen und rotieren lassen oder? Sonst: :popo: .


    Noch was: Die AF-Lochis sind wieder wunderschön und rebellisch schräg gebohrt worden, finde ich toll :anbet: .


    <--- dadadadadada links oben hahahaha :lol:


    ohh welch Unordnung auf dem Tische dort vorherrscht tztztz... Lord Stympson... muss er wieder schimpfen?

  • So den Kleinen in Betrieb genommen.

    Wickeln und bewatten ging super easy.

    Vom Handling noch etwas ungewohnt,gerade die LC.Da ich sie bei meinen Tank nicht sehe🙈

    Geschmacklich ist er wirklich top.

    Bereue es defenitiv nicht ihn gekauft zu haben.Nun darf der Prime ohne weinendes Auge ausziehen.Er hat ein würdigen Nachfolger erhalten. <3

    Ich werde ihn jetzt mal gemütlich weiter :dampf:

  • By-Ka SE Clear Tanks / 1.4er Airpins sind bei vbar.it wieder vefügbär.


    Hinsichtlich der Tanks kann ich den halb Plastik / halb Edelstahl empfehlen. Da kann ich die Topcap blind wieder draufschrauben. Kann ich nur empfehlen. Das beste DripTip ist für mein Empfinden tatsächlich das Pom Black Long. Das ist leider nicht lieferbar und ich hoffe, dass das auch noch eintrudelt. Klasse Lippengefühl. (ist genauso wie das kurze, das beiliegt, aber etwas länger und vor allem schwarz und passt zu fast allem.)

  • Der geteilte Tank ist toll, da kann man genau sehen, wieviel Liquid noch übrig ist und dank dem guten Edelstahlgewinde läßt sich die TopCap wunderbar aufschrauben. Momentan dampfe ich fast nur noch den By-Ka SE auf der Dani SBS. Wenn ich dann mal zwei Liquids dampfe, dann im FeV auf einem mechanischen Mod. Mehr brauche ich gar nicht mehr.


    Was mir gerade noch einfällt. Die Gewinde des VDs und die Symbol-Ätzungen sind nicht immer gleich platziert/gearbeitet. Mein allererster By-Ka SE ist mein absolutes Lieblingsstück. Hat leicht schräge AF-Löcher, was mir gut gefällt und ganz toll: Wenn ich die LC zudrehe, dann befindet sich das SE-Symbol der Glocke mittig über dem AF-Loch.


  • vbar.it hat da auch noch ein paar Stückchen.


    Und Stimpy : bei mir beide gleich, aber anders als bei dir. ;)



    Was will ich jetzt damit sagen? Keine Ahnung ... aber es geht halt um den By-Ka SE, reicht als Begründung. :dancer:

  • ach man ey, ihr wieder alle! ich hatte den grad so schön verdrängt. jetzt hab ich schon wieder hwv :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wenn jemand noch einen oder zwei nagelneue By-Ka Nano SEs haben mag. Ich brauche nur einen und deshalb stehen die beiden nun zu einem absolut strafbaren Wucherpreis im Marktplatz. :knarre:

  • Ich bin zwar schon zweifach bedient, aber da die SE's im MtL-Bereich fast alles andere bei mir weggefegt haben und Bunkerersatz immer gut ist, schaue ich wegen der "Zulassung" erst nach knapp 20 weiteren Beiträgen von mir nochmal in den Marktplatz. :dummguck:

    Dies ist keine Umgehung der Marktplatzregeln, eher ein kleiner Schubs an andere Interessierte. Lohnt sich.

    Sonst schreibe ich doch noch schnell 20mal einen kleinen Beitrag "heute kommt der By-Ka SE mit ... zum Einsatz". :lach:

  • absolut strafbaren Wucherpreis im Marktplatz. :knarre:

    das war volle nötigung von dir :!:


    aber ich bin dir sooo dankbar dafür. was ein geschmacksverdampfer! :anbet:  :applaus:


    stellt er doch fast alle mtl-verdampfer hier geschmacklich in den schatten :popo:

    mein allday, tabacco carmel von omerta suchte ich jetzt doppelt so viel am tag :D

    dampfe ihn sogar am liebsten mit dem 1.7er einsatz, soo smuuusiiiiee da teil :doppeldaumen:


    by-ka nano se



  • und da er für unterwegs nicht so optimal ist mit der füllmenge, hab ich noch den standart tank+standart glocke bestellt.

    mehr braucht es ja nicht, oder?


    bei vbar mit gls bestellt. angeblich 24-72h

    hat da jemand erfahrung mit gls italien-->deutschland? bis spätestens samstag sollte das hier sein :nick:

  • Genussdampfer Ich habe schon zig Bestellungen aus Italien per GLS bekommen. Vbar ist bzw. war mein Stammshop in Italien wegen des spitzenmäßigen Services und der günstigen Versandkosten. In der Regel hast Du es nach 3 Tagen. Länger hat es bei mir noch nicht gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!