By-Ka SE Vape Systems

  • Connay


    Wenn ich den Mod in der Googlesuche eingebe, dann kommen nur Ergebnisse für den Armageddon-Film :what:


    Ist das ein Mod, der nur über Facebookgruppen zu haben ist? (schaut auf jeden fall sehr gut aus) :doppeldaumen:

  • Connay sehr schöner mod :)

    ich muss schon sagen: der by-ka läuft hier echt in dauerschleife. bin sehr begeistert. obwohl das dingen mir eigentlich echt nen ticken zu "zu" ist vom zug her......aber irgendwie genau das macht die mühle so unfasslich gemütlich und entspannend.


    von dem dingen kommt mir auf jeden fall noch ein zweiter oder sogar ein dritter ins haus. bin sehr begeistert. merkt man vielleicht auch daran, das ich das dauernd sage ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • das problem ist: der macht auf ner strangersmods scibile ne echt unverschämt gute figur....und mein konto schreit mich jetzt schon wieder laut mit "nooooooooooooooo!" an.......zu nem schönen verdampfer gehört ja schließlich auch ein schöner VD ^^


    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Für mich ist es sehr ungewöhnlich, dass ich kaum noch nach Dampfkram schaue und einfach das, was ich habe geniesse. Es ist nur noch MTL (DL ist toll, ich habe auch noch die besten Setups (z.B. serielles Bärchensetup "Suicide Mods Beartrayal" mit CSMNT 2 RDA und 2x Samsung 20s... da drückt man kurz auf den Feuerknopf und der Schub ist enorm. Macht Spass und schmeckt intensiv. Cali Greens eingefüllt, Feuerknopf kurz gedrückt... Wow...) und Tröpfler in meinem "Vapekarton" verstaut, aber DL bekommt mir nicht. Keine Ahnung warum. Ich wünschte es wäre anders, weil ich die Setups geschmacklich und von der Performance her, Wicklung und Watte, wunderbar optimiert habe.


    MTL RTA... da braucht es einges an Fotos/schlüssigen Erklärungen, dass ich nach dem By-Ka SE nochmal auf dem Kauf-Button drücke.


    By-Ka Se (für mich): Smooooothes Zugverhalten, wenig Teile, sehr gut auseinanderzunehmen und zu säubern. Top-Fill funktioniert wunderbar, auch wenn man mal die LC nicht 100%ig zugedreht hat. Viel Watte, wenig Watte, läuft...kein Problem. Ich dampfe den SE aktuell mit 11.0 W (1.43 coil). Schmeckt super zum Bier oder Single Malt. 11W? ... willkommen im Liquidhimmel :lol:


    backstagedude


    ja, da macht er eine sehr gute Figur. Ich bin für den By-Ka SE gerade auf der "finalen" Suche nach meinem "letzten" passenden Mod mit dicodes chip (Batterieschonend, funktioniert...) oder DNA 60 (Neuland, oft genutzt in highend MTL Mods)


    Gefunden habe ich lediglich:
    - Stealth DLC Black by Blackrose (vapstore)

    https://www.vapstor.fr/en/mods…c-black-by-blackrose.html

    - Wicket Mods Limelight

    https://www.lepetitvapoteur.co…-limelight-mechanics.html


    Der Stealth Blackrose Mod hat eine Beschichtung, die sich schnell abgreift. Besonders bei den Knöpfen. SS Knöpfe bevorzugbar.

    Wicket Mods Limelight Mono (wie auch der Blackrose kein reinrassiger 22mm only Mod... damit es keinen Überstand gibt... eher Unterstand)


    Momentan steckt mein By-Ka SE auf einem ollen Geek Vape Aegis Mini Mod. Funktion, Haptik vom Mod, klasse. Aber ich will nochmal etwas... so richtig tolles für den By-Ka SE. Da soll einfach alles passen.


    Vielleicht Dicodes Micro? 23mm max VD? Würde FAST bündig passen. Aber muss es das denn? Passt die Länge des By-Ka SE zur Micro? Schaut das guad aus?


    Und wenn ja, passt sogar ein dicodes 21700er AT? Wenn nicht, WAS DENN DANN? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:

  • Stimpy aus welcher ecke in DE biste wech? im zweifel komm ich mal mit ner handvoll strangersmods-akkuträger vorbei....dann kannste mal "anfassen" ^^

    kann die dinger - trotz des preises - echt empfehlen. auch wenn man dafür etwas länger geld zur seite legen muss. und der by-ka passt da sehr sehr gut drauf :biggrin:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude *kramt sein Segenskreuz hervor und hält es hoch* Weiche von mir!!! ...denn heute habe ich den Pfad der Strangermods schon beschritten.


    Die Stranger Mods sind klasse. :doppeldaumen: Auf deren Seite war ich heute... schon wieder :schäm: .

  • STRANGERSMODS ANFASSEN MIT STIMPY & BACKSTAGEDUDE - eine prügelei in zwei akten, um ihm meine mods wieder aus den händen zu reissen, weil er sie nimmer hergeben mag :lach::lach::lach:


    aber mal im ernst: solingen is ja nu wirklich nich weit weg.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich habe für euch mal Google bemüht. Euch trennen gute 40 km +/- ein paar Kilometer Autofahrt um touch, touch zu machen. :biggrin: Das wäre ja tatsächlich machbar für euch.

    A-Bär nur wenn Du mitkommst und Händchen hälst :lol: .

  • Hightower

    Der SE ist der Nachfolger des V9.

    Weiterhin ist der V9 gesteckt (Base), wie der Flashi, und der SE wird an der Base verschraubt.


    Nachtrag:

    Der V9 wie der SE sind mit Airpins, welche im 510 eingeschraubt werden, ausgestatten. Der V9 hat aber auch noch einen Airflowring mit dem man die Luft weiter reduzieren kann. Der SE nicht.

    Will man, bei befülltem Tank, an die Wicklung, kann man das Oberteil des V9 einfach abziehen. Das Oberteil bleibt stabil, da untereinander verschraubt.

    Beim SE sieht das anders aus. Man schraubt die Glocke und den Kunststofftank von der Base ab um an die Wicklung zu kommen. Das Oberteil ist dann aber sehr instabil, da nicht verschraubt. Es hält nur durch einen O-Ring unterhalb der Topcap.

  • "Leider" ist HWV-Stimpy wieder aktiviert. Natürlich seid nur IHR das schuld :piratenbier: .


    Hhhhhhhat vielleicht jemand von Euch so gaaaaanz zufällig eine Dani Micro DLC + By-Ka SE Nano (DLC Veredelung Nebelfee) und ein Foto davon? ... :dummguck: jaaa... ok... ich wechsel ja schon den Tab und träume weiter :schäm: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!