Der Lindwurm RTA

  • Ich könnte mir den Lindwurm ohne Luftschraube gut vorstellen. Die MtL Bruni habe ich so gedampft und fand es ganz okay. Der Lindwurm müsste ohne Luftschraube nur noch leicht restriktiv sein. Ich bin gespannt.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Ich bin auch echt interessiert wie offen der sein wird.

    Bin ja offene DL Fraktion.

    23€ in China ist schon n guter Preis.

    Allerdings 7€ Versand.
    Dafür ist der angeblich ab 27.05 lieferbar.

  • da das dreijährige Jubiläum meiner dampferkarierre naht...darf man sich was gönnen ;)


    Selbst wenn sie da was draufgeschlagen haben vom preis her...dürfte der vd das wert sein...gemessen an der Qualität seiner Vorgänger bzw geschwister.

  • Vielleicht laufe ich heute mal bei Riccardo vorbei und versuche mein Glück :schäm:


    Aber als ich das letzte mal mit FredMurphy dort war, hat man uns nicht so viel Hoffnung gemacht, dass der im Laden verfügbar sei.... :heul:

  • Smoggon

    Ich drücke Dir die Daumen, dass ein Lindwurm für Dich bereit liegt. :doppeldaumen:


    Für mich ist gestern ein Lindwurm gestartet und fliegt gerade irgendwo über Deutschland in meine Richtung. :nick:


    giphy.gif

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Hab mir heute auch einen gegönnt :applaus:


    Durch die Zusendung nach Liechtenstein und "Nichterreichen" der Zollobergrenze wird er mich um die 26 Euro kosten.

    Wenn ich das in die Cigarillos von früher umrechne, sind das 3 Päckchen. :wohoo:

    Männer sind wie Liquids - je länger sie reifen, desto mehr Nuancen entfalten sich :blinky:


    footer1648333217_19783.png

  • Habe den Lindwurm RTA heute vom Paketzusteller überreicht bekommen.

    Vorhin gewickelt mit der beigelegten Coil und Watte und nun wird er eingedampft.

    Erster Eindruck ist positiv. Einfach zu wickeln, wertig. Der Dampf ist satt.

    Keine Nachflussprobleme obwohl ich die Wattetaschen ordentlich gestopft habe.

    Bei 24 Watt mit Red Astaire im Tank bringt er die Menthol Note hervor.

    Benutze den vormontierte Airflow-Pin. Der passt mir ganz gut.

    Für den ersten Eindruck bin ich zufrieden.

  • hab meinen heute auch mal in betrieb genommen.


    Einfacher runddraht kanthal 0.56 ohm. Coil ca 2mm über der afc schraube. Habe die größte, also 2.4mn genommen.


    Ob das nun die richtuge pisition ist? Egal, schmeckt erstmal ok, der rest kommt dann noch.


    Ich behaubte mal das ist genau der rta für die leute welche, so wie ich die bruni mtl dann rdl gedampft haben.


    Der lindwurm ist für mich eher smooth wie cabeo oder gt4 zu betreiben.


    Optisch hätte ich eine simplere topcap bevorzugt so das er nich unauffälliger wäre, aber das ist mein empfinden.


    Afc ist nach ersten fragezeichen und erklärung von dampfwolke dann aber leicht zu kapieren.


    Darf bleiben....gefällt mir.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!