Aromamizer Supreme V3 Advanced Kit Tankerweiterung

  • Hallo und guten Abend.


    Könnt Ihr mir mal bitte helfen.

    Ich suche für den Supreme V3 ein anderes Glas mit mehr Inhalt, als das mitgelieferte Bubble Glas mit 7ml.

    Gibts da evtl. was passendes aus der Aromamizer Familie, ohne Bauch und mit mehr Inhalt?

    Ich kann mich immer noch nicht mit den Bubble Glases anfreunden, find die Dinger hässchlich ohne Ende. Da der SV3 ein recht durstiger Bruder ist, komm ich mit dem kleinen, schmalen Glas, nicht weit.

  • Für den Supreme v2 gab es das Extention Kit, Kaminverlängerung und 8 ml Glas. Passt auch auf den Supreme v3, nur nirgens mehr zu bekommen, außer in Gebraucht.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Watte

    genau das meinte ich. Benutzte den v2 auch mit den 8ml und mag das sehr. Wie beim plus mag ich auch beim supreme den v2 lieber wie den v3, daher hab ich das Extensionkit noch nie auf den v3 gebaut, aber gehen sollte das schon.

    Denke aber auch, das man das nur noch gebraucht kriegt, wenn überhaupt. Weiss nicht mal genau, ob nicht noch eins im Bunker liegt, ich hab irgendwie bissl den Überblick verloren darin :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!