Dampflion HOV Edition

  • Hallo


    Ich habe mal eine Frage


    Vom Dampflion gab es in Stuttgart auf der HOV mal eine Sonder Auflage das waren 2 Aromen zu je 50/50 gemixt was kuchiges und was mit Frucht.


    Die Flaschen mit schönen Nummern waren zum Teil auch in Paketen bei Charitylion.


    Kann mir jemand sagen welche 2 Aromen dort gemixt wurden ich habe das gerade echt lecker auf der Zunge 😝 😝 😝

  • Ne das war Charity Lion enthalten war dieses Macaron (Black Knight) und beim zweiten bin ich mir nicht mehr sicher vielleicht Black King. DIe Flaschen waren Chubby nur etwas anders in der Farbgestaltung ich meine es war Blau / Silber oder Blau / Weiß mit Nummer.


    Ob es noch mehr als nur diese Charity Lion Version gab kann ich nicht mehr sagen. Aber im Grunde macht der diese Spendenaktion schon ich glaub 4 mal. Müsste man aber mal nach googlen.

  • Nicht ganz, genaugenommen. (Nihilistenalarm)

    Glaube seit der HOF 2019, Vom / Für Charitylion 3.0, 03.08.2019,

    (Youtube Videos ab Ende Mai: Guckröhre)

    Alle Stück vollgespendete 5,--€ (Bis auf die versteigerten S/N, die brachten natürlich mehr)

    Die zunächst nicht verkauften gab es danach zu dem Kurs bei FidsPaff.


    Im Prinzip: Jeweils halbe Knights und dann zusammen geschüttet (die Toppings wurden weggelassen):

    White Knight: Eine leckere Schale Mango-Joghurt mit feinem Erdbeer-Topping und einem leichten Frischekick.

    Black Knight: Zitronenfeiner, französischer Macaron mit Waldfrüchten garniert.


    = Charity Knight: "Ein Cremiger Mango Joghurt mit frischen Lemon Macarons.

    (Gerade S/N: 2922 vor mir, leider gerade leer geworden, aber eine noch im Bunker)


    Im Prinzip könnte/sollte zusammenschütten aber funktionieren, nur noch nicht ausprobiert.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!