Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Millennium Standard & Miguelon Glöckchen auf Limelight Wicket Mono in weiß (Bliss, BF60 Chip)



    Heute bin ich nicht mehr wickel/bastelfähig. Als ich den Millennium auf die Wicket aufgeschraubt habe, war ein Spalt vorhanden. Bis ich mal darauf gekommen bin, dass noch eine Batterie drin war und so hoch geschraubt war, dass sie auft den GTR passt. Batterie raus. Mille drauf. Batterie wieder rein. Passt. Für heute habe ich echt fertig.


    Den Standard Millennium habe ich von oben befüllt, jedoch wieder 2-3x bei geschlossener LC gezogen bis ich sie geöffnet habe. Passt. Dampft klasse.


    *** Trotzdem nochmal kurz den FeV mit Kentucky fertiggemacht. Das J.K. Barrel im Millennium passt üBärhaupt nicht zum Glenfiddich Solera, den ich mir eben eingegossen habe. ***



    Sooo... jetzt nur noch geniessen.

  • Bear(engl. Bär)beitungszeit schon wieder zu Ende.

    Hier die zwei Setups nochmal nebeneinander.


    <--- tut tut tuuut sich nicht viel von der Höhe her


    Der FeV ist so leise (1x Blind- / 1x kleine Schraube) da meint man, Der Gerät wäre ausgeschaltet. Von wegen. Da kütt Dampf raus :dance2: .

  • Heute Abend mal ein flotter Vierer. GT One auf Converter, Gata auf Essent SE, Kay Lite auf Madame La Petite Box und Chariot auf Pico Pro.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • @call_box

    Eine Minute bevor Du das Pic gepostet hast, hatte ich meinen Chariot auf die Pico Plus gedreht ... sieht echt super nett aus.

    Nun meine Frage: Hast Du die Combi schon länger im Gebrauch? Mein Freund von mir meinte zu mir, dass ich darauf acht geben soll, dass ich den Chariot nur auf Mods mit verschraubtem 510er nutzen sollte. Er hatte wohl den Chariot immer sehr fest auf die Hadron Mini - glaub ich zumindest - geschraubt, damit er den Tank, beim befüllen von offene auf geschlossene Liquidcontrol drehen konnte. Dadurch hat er sich wohl den gepressten 510er geschrottet.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Gomjabar wenn du willst, dann kann ich dir eine zum holz farblich passende version machen....musste mir nur nen gutes foto von dem ding zukommen lassen, auf dem ich die farben gut erkennen kann.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Zum heutigen Absch(l)uss, die teuflischste Nachtschwärmerkombination auf Erden :devil1:


    <--- La Tabaccheria White Baffometto inside, sehr rauchig (kommt garantiert auch gut in der Pfeife*)


    *wer sich darauf einlassen kann, für den ist ein Pfeifenmod nicht einfach nur eine andere Akkuträgerform... so der Banause, der noch immer nicht seinen einzigartigen Yogs Pfeifenmod mit Hütchen im Monkey Island Style hervorgekramt hat :hieb: .


    Heftig... Baffometto dampfen ist wie das Auslecken einer rauchigen Höllengrube... immer und immer wieder... bis Euch Dante befreit... vielleicht.


    Das war mein nächtlicher Götterfunken. Der durchschnittliche deutsche Connoisseur kippt nach 3 Zügen um, der italienische dampft es als Allday.


    Kann man ein Bierchen zu trinken, aber ein 12er GlenGrant tut es auch :rum: .


    Noch was. Wer damit anfängt NETs zu dampfen, muss bereit sein zu lernen, durch autogenes Training den Geschmacksnerven auf der Zunge, der Dir sagt, dass es nach kaltem Aschenbecher schmeckt, auszublenden.

  • Ich bin noch voll wach (selten um diese Zeit) und just for fun:



    Gibt dem Innenleben einen goldfarbenen Touch und das ist es dann auch. Richtig lecker kommt das Don Christo im Millennium, GTR, Skyline-R. Da ist es eine Wucht.

  • Beim Ausmisten habe ich die Paranormal 75c gefunden (hier mit Juggerknot MR).



    Jedenfalls weiß ich jetzt warum sie im Archiv verschwunden ist (und dorthin auch zurückkehrt). Groß, schwer und optisch nicht unbedingt eine Schönheit. Immerhin funktioniert sie einwandfrei und nichts klappert oder passt nicht (bei Lost Vape ja alles andere als eine Selbstverständlichkeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!