Stutt-Art XENT

  • Auf Anraten zweier User eröffne ich mal diesen Threat hier.


    Eigentlich wollte ich mich nur über den XENT von Stutt-Art informieren und habe bemerkt dass es über diesen hier nichts gibt.


    Deshalb frage ich mal in die Runde: Wer hat ihn bzw wer hat Erfahrungen mit ihm. Mich interessiert er in der MTL-Version und eher im Vergleich mit Flashy, Kuma, Arise. Also Geschmacklich mit Flash.


    Danke für Eure Beiträge

  • im alten board gabs da mal nen ganzen thread zu, ich kann mal schauen das ich die fotos von dem thread noch auftreibe. speziell zu der xent-konfiguration mit mtl kann ich dir natürlich leider nichts sagen, weil ich genau DEN nicht habe, aber zufrieden war ich mit dem dl-xent - meiner war einer aus dem first batch als er noch epic hieß - von vorne bis hinten nicht. da waren fehler dran, die ich in so einer preisklasse nicht entschuldigen kann. mit dem bogatti genau das gleiche....den habe ich in einem zustand bekommen, der jeglicher beschreibung spottete.


    da ich aber wie schon gesagt nichts zu der mtl-variante des xent großartig schreiben kann belasse ich es mal bei dieser einlassung meinerseits, sonst führt das hier am thema vorbei :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich habe einen (mit allen Erweiterungsteilen, d.h. für MTL, DTL und Mesh, 3ml und 6ml) als er noch Epic hieß. Keine Ahnung, warum die nach dem ersten Batch den Namen geändert haben ...


    Ich war mit dem im MTL-Betrieb sehr zufrieden, mich hat nur gestört, dass der obere AFC-Ring so superleichtgängig ist und außerdem gern verschmiert. Ganz geräuschfrei ist er auch nicht. Mich hats nicht so sehr gestört, andere schon.

  • Da der Xent gerade bei Intaste im Angebot ist grabe ich den Fred nochmal aus - gibt's noch mehr (und gerne auch ausführliche ;) ) Eindrücke von dem VD?

  • ...also bei mir ist der gebraucht - und unter dem erst-release namen "epic" - auch noch im angebot und den preis von intaste für die 6ml version unterbiete ich knallhart :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!