Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Naja Tom Klark ist jetzt noch nie der Aldi unter den Aromen & Liquid Produzenten gewesen.
    Innocigs nimmt 5,95€ für nen Shot seit Ewigkeiten , die meisten Offliner zwischen 4,50-6€ und Online ist mit Tabaksteuer aus Deutschland wohl unter 2,95€ nichts zu machen. Wobei ich mich frage, was da noch an Gewinn abfällt , weil 2€ Steuer+MwSt sind wir bei 2,19€ schon . Großzügig gerechnet bleiben dann noch 20-25 cent kleben. Wenn der Händler noch Vsk Frei ab 39€ oder so hat, zahlt der bei dem Warenwert sogar noch drauf.
    Bevor aber jetzt Stimmen kommen ,, da und da geht viel billiger .. " richtig, geht auch, ist aber ein Spiel mit dem Feuer.
    PayPal zB. hat eine neue Klausel , wer Dampfzeug anbietet, muss vom Anwalt seiner Firma eine Vereinbarung aufsetzen, das nicht zB. nach NL , BE und AT beliefert werden darf usw. Das gleiche haben Deutsche Shops nun auch, die PayPal wieder anbieten möchten/können.


    Die Umwege sind den Offziellen bekannt, und ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Wege geschloßen werden.
    Die Niederlande werden aktuell richtig rasiert, zwar überwiegend wegen weiter Export von den illegalen Einweg Mopeds, aber auch wegen den anderen Flüßigkeiten.

  • Das ich das noch erleben darf: Ein Nik-Shot für knapp 5 (in Worten: fünf) Euro...Und das noch reduziert, weil 10 im Bundle.

    Ich wäre so gerne auf die Begründung bzw. Rechtfertigung ob dieses Preises gespannt oder

    welch erlesenen und exklusiven Ingredienzen dem Shot zugeführt wurden :renn:

    🟣 Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 🟣

  • Ich denke mal, Tom Klark ist nicht, wie mancher Shop, auf den Verkauf seiner Shots angewiesen. Wenn da ein wenig Exklusivität ins Spiel kommt, nämlich seine Aussage, eine ganz bestimmte Base wäre für seine Aromen das Mass aller Dinge (sorry, bin kein TK-Fanboy), dann gibt es bestimmt einige Dampfer die gern diese Shots kaufen möchten (und es sich leisten können) oder wollen. Auch dafür gibt es sicherlich einen Markt. Dagegen spricht ja auch nichts, nennt sich Marktwirtschaft. Wenn man aber mal schaut, was Nikotin so kostet, dann stellt man fest, dass die Preise für Nikotin zwar in den letzten Jahren auch nicht unerheblich gestiegen sind, aber hochkonzentriertes Nikotin mit etwas Base zu dem Preis erschliesst sich mir auch nicht. Muss es ja auch nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle die sich das Video nicht geben wollen:


    Ein neues Pod System von uwell. Mit einem System das vor auslaufen schützen soll. Wenn man das Gerät nicht benutzt wird der liquidnachfluss gestoppt per elektromagnetischen verschluss. Also eigentlich nen cooles System ^^

  • … alle die sich das Video nicht geben wollen:

    Danke!👍🏽 Nervige Moderatoren!

    Heute wird fast jeder kompakte VD gleich Podsystem genannt. Für mich hat ein Pod eine festverbaute Coil und eine gut zu schließende Füllöffnung. Das sollte eigentlich per se auslaufsicher sein. 🤷‍♂️

  • Meine Podsysteme sind auch alle dicht … egal ob Vaporesso oder Aspire …. ich mochte Jai Haze schon früher nicht … wenn ich denk was der für tolle Geräte in der Luft zerrissen hat nur weil sie aus Griechenland oder wo anders als seinem Land gekommen sind …. :mauer1:

    … und da macht er einen auf „butterweich/streichfähig/lieb“ …. kriegt wohl genug Kohle dafür … ich könnt :doppelkotz:


    … sry musste raus ;)

  • auch wenns kurz OT ist: jai haze hat auch den cabeo in einigen punkten in der luft zerissen, weil er das thema nachfluss da einfach nicht verstanden hat. der typ ist und bleibt halt der typische amerikaner, dessen horizont an den landesgrenzen aufhört. von seiner wetlook-ollen wollen wir gar nicht erst reden.


    solche amerikanischen exemplare haben wir auch immer wieder in köln. die stehen dann in shorts und weissen socken vorm kölner dom und radebrechen "oh, what a tremendous castle!" durch die gegend.


    zum gerät selbst: tja...hm....eine sich automatisch verschließende liquidcontrol. ja schön. lustig. mehr aber auch nicht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • das einzige, was an innovation noch kommen könnte, wären "smarte" vapekombis, die dir dann noch ausrechnen, wie viel du gedampft hast, was dein verbrauch ist, im zweifel auch noch automatisch das liquid für dich nachbestellen und so weiter.


    ich wüsste auch echt nicht, was man noch "neues" machen sollte. klar....die "klassischen" verdampfer werden noch weiter ihre evolutionsstufen durchlaufen, hier und da wird mit sicherheit auch noch mal eine vielleicht sogar neue highend-elektronik kommen, aber ausser solchen "ausreißern" im qualitativen highend-bereich wird da für die breite masse glaub ich nicht mehr viel kommen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • was an innovation noch kommen könnte

    und wo ich drauf warte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dampfen ohne Watte :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!