Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?



  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oops, da hab ich wohl über mein Wissen hinaus geplappert, my bad!

  • Brian ist einer der Betreiber von Vapes By Ensushi und Hauptdistributor bzw. offizieller Repräsentant (Taifun by SmokerStore) auf dem amerikanischen Kontinent.

    und brian hat den gtc getestet, wieder verschlossen, und versifft dem jay zum testen geschickt :?: :rofl:

    und noch ein paar verschiedene coils reingelegt? :D


    oder habe ich mal wieder alles falsch verstanden? :kopfkratz: oder falsch zusammen gereimt? :whistling:

  • Ich guck Jay so gern, weil ich finde, dass Brie wunderschöne Augen hat ... also nicht alles ist schlecht am Kanal von Jay Haze ... da muss ich jetzt mal eine Lanze brechen

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • also auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nen zwanni ins phrasenschwein werfen muss, aber an der brie würde ich mir definitiv nicht die lanze brechen, weil rothaarig.

    oder um es mit den worten meines opas zu formulieren: hüte dich vor den gezeichneten :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Also ich finde die Videos gut, weil man an dem vorgestellten Krempel immer alle Details sehen kann und weil ich öfter mal was zu lachen habe, wenn der Typ Mist macht, weil er keine Anleitungen liest. Das Drumherumgelaber und die komische Frau interessieren mich dabei überhaupt nicht. Also ich mag Jay Haze. :biggrin:

  • Also ich hab den de-abonniert. Ich kann mkr dieses Gejammere nicht mehr geben. Und diese "werde eine Hazer oder ich geben ein F auf dich"-Einstellung kotzt mich an.

  • :kopfkratz: Ist das nicht der Typ, der gerne auch mal vor die Tür geht und einen Mod mit dem Hammer zerdetscht. :hammer:

    Ich glaub, ich muss mir noch n paar Vidz von ihm reinziehen. :popcorn:


    Edit:

    Extra für DonKanone rausgesucht. :biggrin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Hatte mir mal vor ein paar Jahren einige Beiträge von ihm angeschaut. Irgendwie hat mich der Typ mit seinen Videos immer nervös gemacht. Seitdem mache ich einen grossen Bogen um diese Dinger.

  • Mark Todd ist mMn der beste von denen :applaus:

    Sorry für OT.


    Übrigens ist die Veepon Kuka für 70 Taler bei vapeo verfügbar.

    (meines Wissens nach die günstigste AIO mit RBA)

  • Todd und Bogan sind die einzigen beiden, die ich mir wirklich gerne reinziehe. Beide sympatisch und sachlich. GrimmGreen ist auch noch OK. Bei den meisten anderen bin ich hinterher so schlau wie vorher, da habe ich nicht das Gefühl, dass ich nach so einem Video weiß, ob das Teil was taugt, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!