Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Für die Freunde der quetschen Flasche, falls noch nicht bekannt…


    Box Empire Squonk 21700 Vaperz Cloud x Orca Vape x GrimmGreen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade hier erhältlich:

    https://www.aromes-et-liquides…ca-vape-x-grimmgreen.html

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich denke, die Frage stellt sich nicht, dass jemand für den deutschen Markt eine Banderole auf Aromen und Liquids klebt, zumal es dort nicht üblich ist. Was wäre das für ein Kostenaufwand und wer soll den bezahlen. Da wird man ganz einfach auf den deutschen Markt verzichten oder eben nur reine Lebensmittelaromen anbieten und ggf. alles andere für den deutschen Markt sperren. So wie es A&L für Highend oder Nomz für Driphacks macht.

  • Todds Review zum Aer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde der Aer ja interessant, zumal ich die Dotshell auch sehr mag. Aber die kleine Kapazität ist für mich abschreckend.

  • Was Neues von Aspire in Zusammenarbeit mit Taifun, der Budget-GT V mit Fertigcoils?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • HWV in reinster Form :lsd: :lsd: :lsd:


    Von Deathwish Modz kommt nen schönes Mech Kit :applaus:


    https://www.gfc-provap.com/en/…-mech-deathwish-modz.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OPIA RBA by Ambition Mods and VSS Project

    Habe mir die RBA direkt bestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Overkill Mods First Dual Battery Boro Mod :what: :rofl: :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HWV in reinster Form

    Schon bestellt?

    Swamp Green ist sooo killer.

    Aus DE bestellt sinds noch 150 GBP, gehen also gut 34,10€ runter.

    Versand wurde von 15 GBP auf 8 GBP gesenkt bei Vaping101.


    Bist hier aber über 150€ also Zoll + Steuern.

    Also grob 50€ drauf + Paketdienstgebühr.

  • Vorhin kam mein Kumpel vorbei und er hat mal wieder was Neues zum testen für den Laden da.


    Ich muss sagen, ein echt feines Teil, Geschmacklich sehr gut und liegt sehr angenehm in der Hand
    Keine Ahnung wann die hier in DE erhältlich ist, das habe ich ihn vergessen zu fragen, aber egal, ich werde ihm die Tage eine abluchsen, will nicht solange warten. (Verkaufen kann er die Testmodelle eh nicht mehr im Laden.)



         

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • plex


    Wie gesagt, keine Ahnung.


    Der bekommt ja immer welche zum Testen, so habe ich auch damals die Minikin bekommen, war ebenfalls eine der Testgeräte für den Laden, wo sie hier noch nicht im Verkauf war.


    Muss aber erst seit kurzem sein, bei Dampfplanet, da die noch kein Laden verkauft.


    Mir aber Latte, er muss mir eine von seinen in Crystal geben, die finde ich Farblich schöner und haben ein durchsichtigen Pod, die andern sind schwarz wo man wieder kaum den Füllstand sieht.


    Siehste vielleicht habe ich ja mal wieder mit halbem Ohr hingehört und er meint die Crystal Modelle.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!