Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Gibt's beim freundlichen Franzosen Le petit Vapeteur schon zu kaufen...

    Psssssstttt!! Sonst kauft ShortSeb alle weg. Ab 25€ Einkauf gibt es eine LPV-BaseCap gratis dazu…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Per SK den Mod betreiben ist super simpel, hatte mir auch schonmal ein Konzept überlegt, auch für ein Ladegerät, welches diesen in ein paar Sekunden läd. Mit einer Dockin Station wie bei den Danis zB. Allerdings sind die Kapazitäten nur sehr gering und damit für mich unterwegs uninteressant. Also bei gleichem Bauraum wie gängige ATs. Man kann auch brauchbare Kapazitäten mit sich führen, wenn man kein Problem mit einem BBC Spielzeug in der Hosentasche hat. 😂

    Die Dampfe wäre dann nur für zuhause, quasi wie eine elektrische Zahnbürste. Von der Station nehmen, dampfen und wieder auf die Station stellen 🤷‍♂️

  • Also meine Akkus lade ich über Nacht und Wechsel ich auch nicht täglich. Da ist es mir herzlich egal ob der nun in 5 min oder 5 Stunden lädt. Aber sicherlich gibt's da auch Menschen die das brauchen.

  • Ach für eine reine Heimdampfe ist es schon cool, wie gesagt geht halt in Sekunden aufzuladen (nicht das gezeigte Model, aber SKs allgemein). Mit entsprechendener Basis Station also nie wieder zuhause auf Akku achten oder allgemein Neue Kaufen, denn der SK hält quasi ein Dampferleben 😂

  • Cool finde ich es auch, obwohl ich es persönlich nicht brauche.

    Es ist schön zu sehen das kein Stillstand herrscht und immer neue Ideen entwickelt werden.

  • Es ist schön zu sehen das kein Stillstand herrscht und immer neue Ideen entwickelt werden

    Genau das macht das Ding so interessant.

    Zwei davon wären für die Arbeit genial.

    In der Pause mit der einen dampfen, während die andere in der Zeit wieder voll ist.

    Klar, das Argument, warum denn dann nicht eine 18650er Dampfe verwenden, um gar nicht laden zu müssen, bleibt schlüssig.

    Ich hoffe, dass sich diese Entwicklung durchsetzt und verbessert wird, damit auch etwas größere Reichweiten bei geringer Größe und extremer Lebensdauer erreicht werden.

  • Geekvape bringt auch mal wieder ein neues Podsystemen auf den Markt. So langsam wird es schon bei einem Hersteller unübersichtlich…


    Das Podsystemen trägt den tollen Namen: „Sonder U“ und kann hier bewundert werden.


    Offensichtlich scheint die Marketingabteilung eine ganz gewisse Person aus diesem Forum im Auge gehabt zu haben…


    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Jenna Bridge By Jai Haze


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man etwas mehr Bling Bling im Leben braucht?

    Pods mit Gold und Platin (Farbe) veredelt :P


    Und das ganze für den Preis von:


  • ESG Skyline-R RTA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!