Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die DNA100C kommen ;)


    Irgendwie sieht der Mod aber so aus, als sollten da eher 2 Akksu rein

  • Voll toll so properitäre Software die über Chinesische Server läuft.

    Nach nem halben Jahr wird der Service eingestellt, damit man sich das nächste Gadget kauft.

    Nen Kumpel hat das VandyVape Ding extra wegen der App gekauft, schon kurz nach dem Kauf war das einzige was die App noch konnte mitteilen, dass es Probleme mit der Kommunikation zum Server gibt oder abstürzen.

    Auch mehrere Smartphones haben keine Abhilfe geschaffen, bis wir nen altes Galaxy S7 aus ner Schublade gekramt haben dass keine Updates mehr bekommt, die App bekommt halt auch seit fast 2 Jahren keine mehr.


    Im Appstore von Apple muss man garnicht suchen, der Link bei Vandy Vape im Supportbereich geht ins Leere und auch eine Suche ergab keinen Treffer.


    Deswegen vermeide ich Soft und Hardware die an eine Cloud gebunden sind, bzw versuche nur welche zu kaufen die ich so weit modifizieren kann, dass sie auf der Cloud in der Vitrine Links neben mir laufen

  • Das stimmt, die swell hatte das. Sogar die find my mod funktion. Ach, mal sehen.

    Das gleiche alles von der Swell hat die Jackaroo Dual . Nur leider funktioniert die App nicht die man benötigt um.per Bluethoth zu Steuern, auf neueren Android Versionen. :aggro:

  • Also meine Vandyvapes (Swell und Gaur21) funktionieren von der ersten Inbetriebnahme bis heute absolut ohne jegliche Probleme via App, Bluetooth sowie Onlie für Updates. Am Service oder an Vandyvape liegt es also nicht. :sorry:

    Kann aber nur für Android sprechen, mit Apple habe ich nix am Hut.

  • schau dir mal die Bewertungen im Playstore an.

    Selbst bei den 3 Sternebewertungen funktioniert die App nicht mehr, die 3 Sterne gibt es nur weil sie mal gut war und die Leute wirklich glauben dass da noch was passiert

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Papst guckt auch mal nach...

  • Ja ne ....also da is ne Hyperion DNA 100C deutlich besser verbaut als dieses dünne Blechteil Craton 100c.

    Da is nix abgedichtet und und......

    Wer Bock drauf hat, könnte das 100c Board da raus nehmen und in eine Telema Solo einbauen....und den Crato Körper in den Hausmüll Gelbe Tonne schmeissen. :doppeldaumen:

  • War auch etwas enttäuscht, warum baut man einen so guten und teuren Chip in eine 08/15 China Box?

    Mein erster DNA wird dann ein anderer 100C. Kommen sicher noch genug.

  • Ich musste Ende letzten Jahres meine Craton DNA75c zurück schicken, da sie so mangelhaft zusammengebaut war, dass zb der 510er angefangen hat sich zu lösen und zu wackeln…

    Hatte echt Hoffnung das die 100er bissl besser wird, aber sieht ja nicht wirklich so aus

    Auch gut, Geld gespart😄 aber iwie auch schade, weil sie von der Form schon echt nice war

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Und das Teil soll 170€ kosten...


    Ich hoffe mal, dass ich bald auch eine DNA 100C-Box bekomme. Zoran baut seine eigene Box im Stil der alten Vapedroid X1C2. Da weiss ich wenigstens, dass ich Qualität für mein Geld bekomme.

  • Macht der 100C Chip eigentlich irgendwas besser oder anders als der bewährte 75C, abgesehen von den 25 Watt mehr (wobei 100 Watt auf einem Single Akku eh schon an Folter grenzt) und dem USB-C Anschluss?

    Ich frage mich doch ständig, ob sich das überhaupt lohnt oder ob zum aktuellen Zeitpunkt nicht doch noch bewährte und gut verarbeitete, ältere Geräte mit 75C Chip noch die bessere Wahl sind.

  • Also der 100c kann replay auch mit unlinkly coils und du kannst beim 100c wie beim 250c die profile ausblenden die man nicht braucht und muss nicht alle 8 aufm Mod haben

    Glaub das sind die größten Unterschiede

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • 75C reicht. Die Spielerei mit den unlikely coils läuft instabil, inkonsistent und ist auch Quatsch. Habe ich bei meinem 250C auch wieder disabled, weil laut Aussage von Evolv der Replay Modus ohne aktivierte unlikely coils Option bei "dedizierten Replay-Coils" deutlich besser funktioniert. Und diese Aussage ist DonKanone approved. 😉

  • Die sollen einfach einen DNA100 raus bringen im Format des DNA60, Hauptsache TC bleibt so gut wie es ist, auf den Bildschirm gucke ich eh so selten und Replay ist mir zu umständlich... Will ich bissel wärmer haben muss ich erst neuen Zug aufnehmen?! Ne lass mal, paar klicks find ich chilliger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!