Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Mal sehen was der dann zu Buche schlagen wird. Ich rechne mal zwischen 139,95 in der "Vanilla Ausführung" bis 169,95 in der "Deluxe" Variante .


    Geekvape haut ihre Wenax in den Joyetech Eroll-Slim bzw. KiWi Markt mit der Wenax M Starter

    https://www.geekvape.com/wenax/1147.html


    2500 mAh Powerbank wo der Akkuträger per Magnet angeheftet werden kann zum laden. Der Akkuträger hat selbst 400 mAh und kann mit allen 3 Wenax Pods , Regulären M1 Wenax Pods, M1 mit Filter Pods und den Prefilled Pods (wie Elfa von Elfbar/Geekvape) genutzt werden.
    OVP $ 49,99 sprich in Deutschland dann zwischen 49,95 und 54,95€ dann liegen . Preislich aufjedenfall eine Kampfansage gegen die 80€ teure Kiwi.

  • neuigkeiten aus dem hause steampipes

    Woran liegt das eigentlich, dass bei den zahlreichen MTL RTAs, die hier auf dem Schiff vertreten sind, so ein Corona V8 MTL/Cabeo MTL so selten vertreten ist? Sind Top Coiler einfach unbeliebter?

    Ich schätze mal die Verarbeitungsqualität wird da top notch sein

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Topcoiler haben halt ihre Eigenheiten, liefern aber oftmals intensiveren Geschmack, durch den kürzeren Weg. Einerseits neigen sie eher zum Auslaufen, andererseits ist der Dampf wärmer. Ich hab lieber kühlen Dampf, weshalb mir meist Bottomcoiler mehr liegen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich dem FeV so hemmungslos verfallen bin.

  • saravuko96 corona und cabeo sind halt für viele eine glaubensfrage. die einen finden top-coiler per se doof, die anderen unterstellen so einem gerät wie dem cabeo das dieser z.B. kein "richtiges mtl" kann und so weiter und so weiter. ich für meinen teil mag beide sehr gerne, sowohl corona als auch cabeo. und klar...beide haben ihre vorteile und nachteile.


    in der mtl-version ist der corona z.B. gar nichts für mich, während andere das ding über den klee in den himmel loben. das liegt bei mir aber vielleicht auch daran, das ich halt eigentlich ein DL-kind bin und die einzige mtl-ausnahme bei mir der fev ist. hab hier sogar noch nen corona-mtl herumliegen, den ich irgendwie auch mal verkaufen muss ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich wiederum mag die kleineren, 22 mm VD lieber. Gut, bei mir ist auch ein GG Amadeus, Cabeo und ein N[duro] mit 24 mm oder ein FeV mit 23 mm im Bestand. Aber das war es dann auch schon. So unterschiedlich sind halt die Vorlieben.

  • Bei mir kommt das mehr aus das Gesamtkonstrukt an. Bei telegram in der Gruppe gab es letztens eine Pipeline Pro S mit ~6500-7000 puffs für 170€. Ich bin zu TanteDampf gefahren und hab da meinen fev mal rauf gepackt - die Kombination ist mir viel zu lang. Daher mag ich SBS Mods.



    Bei einem kurzen VD, der Arcana zB, mag das weniger ins Gewicht fallen. Aber auch da würde ich SBS bevorzugen.


    backstagedude danke für die Info. Dutzende haben hier einen fev und Konsorten aber einen Cabeo mtl sieht man eher selten. Es wäre aber auch eher weniger was für mich 😂 der Konfigurator ist cool, es wirkt aber alles etwas komplizierter als ich es gewohnt bin.

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • saravuko96 ich hab sowohl die DL als auch die MTL-variante und im vergleich zum fev ist der natürlich dezent kompliziert.....alles ist im vergleich zum fev kompliziert ^^


    aber er macht spaß und sieht auch schön aus, vor allem mit einem der schönen gira-driptips :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!