Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • ach komm....so ne runde dark menthol bei gemütlichen 120 watt.....danach haste eh hirnfrost und riechst erst mal vier wochen nix anderes als nadelwald ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Naja die Zeit geht weiter und mittlerweile kann man Mesch Coils auch mit 12 Watt dampfen, die bringen einen ordentlich smoothen Dampf und erstaunlich guten Geschmack auch mit TK DM.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • DM bei 120 Watt kann ich mir vielleicht noch vorstellen. Aber Schwarzer Hahn oder sowas bei 120 Watt ist Körperverletzung oder gar versuchter Totschlag

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Ich hab das mal kurz probiert, als ich von unserem JohnDoe den X30 gekauft habe und das Dual Coil Deck erst einen Tag später ankam.

    Ist so, wie es CmYk schreibt - undifferenziert. Lecker - ja! Aber die Vielschichtigkeit geht meines Erachtens doch sehr verloren.


    Edit: Allerdings nicht mit 120W - mechanisch bei ca. 80 W :opa:

  • Boxer Boro Mod DNA 100C …. ein Boxer halt ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleine Plastik-Boro aus dem 3D-Drucker …. find das Teil aber witzig :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PENON III von JKVM x Artchanic


    DNA60-Box und schlichtes und modernes, minimalistisches Design von JKVM und Artchanic Collab Eine kompakte Größe mit den in der ARTI-Serie verwendeten Gehäusematerialien (kratzfest) und einem seitlichen Knopf, der bequem in der Hand liegt und ihn perfekt für den täglichen Gebrauch macht! Das Gehäuse des PENON III ist doppelt hart eloxiert, um eine starke Kratzfestigkeit zu gewährleisten. Die Edelstahlplatten haben eine gebürstete Textur auf der Ober- und Unterseite, während die Seiten poliert wurden, um ein luxuriöses Design zu schaffen.


    Battery: 18650 (not included)

    Chip: DNA60 Evolv

    Max deck diameter: 22 mm

    Stainless steel plates on top/bottom

    Double hard anodized black aluminum body

    Dimensions 22.5 x 39 x 71 mm

    Weight 82g

    PENON III by JKVM x Artchanic contains:

    1x PENON III by JKVM x Artchanic

    1x Protective box

    1x Certificate

    Design, production and assembly in South Korea by JKVM x Artchanic


    https://www.vapstor.fr/en/mods…-by-jkvm-x-artchanic.html


    penon-iii-by-jkvm-x-artchanic.jpg

  • Gabs schon vor einiger Zeit als Plaste aber nur laut dem Yter am asiatischen Markt … jetzt neu in Alu für alle - sagt er eh zu Beginn des Videos.

    Gefällt mir recht gut das Teil :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch das Video von Todd zu der Kleenen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FredMurphy

    Das passt doch irgendwie ;)

  • Danke für das Video Smoggon


    Tim hatte in seinem Stream "DampfalotTV" schon darüber gesprochen. :doppeldaumen:


    Also in der Zeit in der gerade kein Halligalli auf seinem Stream läuft. :lach:


    Mal gucken was Dampfwolke dazu sagt. :popcorn:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!