BAREHEAD Aromen

  • Ich habe heute das Brhd Smores angemischt und jetzt gerade teste ich das im Valhalla V2 Micro RDA.

    Schmeckt schon gut, aber ist schon heftig süß, der Schoko Geschmack kommt gut durch und es ist schön cremig, für mich aber eher was für ab und an mal so als Nachtisch eher :doppeldaumen:

  • hab leider die angebote diesbezüglich nicht genutzt, aber das macht nichts. ich packe den kram halt einfach in der kiste weit nach unten ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • hab leider die angebote diesbezüglich nicht genutzt

    Ich auch nicht, mich hat das "Bubble Gum" im Namen abgehalten, weil ich mit Kaugummi bisher keine gute Erfahrungen als Liquid / Aroma gemacht habe, aber wenn ich euch so höre, hätte das evtl. doch was sein können, war ja auch bei dem Fruit Cereal Milk letztendlich so :kopfkratz:


    Naja, jetzt ist zu spät und ich erfreue mich an anderen guten Säften ( Liquids ) oder Fruchtsäfte usw. @Hoonigan :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl:

  • ich erfreue mich an anderen guten Säften


    Ich hab mir auch mal das Smores eingepackt, schauen wir mal wie das wird.

    War bei HES, also Lieferung nächstes Jahr. ^^

  • Scheinbar soll ich das Smores nicht probieren 😂

    Die Highendsmoke Bestellung in der eigentlich 2 Flaschen davon drin sein sollten ist eben angekommen, Flaschen waren nicht im Paket und sind auf dem Lieferschein durchgestrichen.... 🤣


    (Was für ein unnützer Stress, in der Bestellung im Kundenkonto natürlich weiterhin aufgelistet....)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • backstagedude Quasi, da Klarna hab ich aber bisher noch nichts überwiesen...
    Die kriegen erstmal ne Mail 😅

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Mal ein kurzes Review zum BRHD Sugar Shack Raspberry Sweet Tea.


    Vorweg: Unglaublich gut!


    Vor ein paar Monaten habe ich das Sugar Shack Bubble Gum Ice Cream probiert und mir war das ehrlich gesagt leicht zu süß und "schwer" obwohl ich wirklich sonst ALLE Aromen von BRHD super gerne dampfe (selbst das Wallow, obwohl ich kein Freund von Süße bin und das ist der Endboss).

    Dementsprechend etwas voreingenommen ans Raspberry Sweet Tea rangetastet und gehofft, dass die Sugar Shack Reihe mir doch noch zusagt.


    Und das ist passiert. Das Raspberry Sweet Tea ist super lecker und die erste Flasche war nach einer Woche weg. Beim einatmen die Himbeere, etwas künstlich, aber von der Süße her weit unter dem Wallow/Bubble Gum Ice Cream. Dann kommt langsam dieser "schwarze Tee" Geschmack der sich mit der Himbeere vermischt. Dann beim ausatmen ein starker Tee Geschmack bei vlt. 70% der die Himbeere übertönnt und unglaublich authentisch schmeckt.

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Aroma. Bin von BRHD wirklich mal wieder begeistert und mittlerweile fast die einzigen Longfills die ich noch kaufe.

    Jetzt ärgere ich mich schon wieder ein bisschen, dass ich "zu wenig" im Abverkauf kaufen konnte.

    Das nächte Sugar Shack "Fruit Cereal Milk" steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste (mit dem Apple Pie Cinnaroll) ganz oben.

  • BRHD ist auch solide, das bubblegum da könnt ich mich reinsetzen,am anfang war ich da noch skeptisch wegen der Vanille weil ich durchweg nur schlechte erfahrung gemacht hab mit Vanille.


    Aber hier 1A obwohl bubblegum etwas mehr raus kommen könnte, leider bekommt man z.Z nix davon-.-


    Die Himmbere ist auch gut mir aber leider zu sauer.


    Apple Pie Cinnaroll ist auch genial,darf man aber nicht zu lange angemischt stehen lassen dann wirds irgendwie sehr bitter durch den zimt.

    So nach 2Wochen reifen ist das aber nen lecker schmecker und überall richts nach kirmes lol...^^


    Das Milk versuch ich schon seit wochen mal ran zu bekommem,aber nix hier bei nicht 1Shop verfügbar,auf der Herstellerseite siehts auch sehr mau aus.






  • Aks was für eine Art Bubble Gum würdest du es denn beschreiben? Ich hab mich noch nicht rangewagt

    Inhalt melden

    Diese kleine runden die es früher immer in den versifften automaten gab wo man sich als kind die zähne drann ausgebissen hatxD.


    Bubblegum und die vanille ist leicht "cremig" .


    Aber so stark ist der bubblegum geschmack nicht die vanille dominiert da schon.

    Kann je nach verdampfer auch anders sein bei mir ist das jedenfalls so.


    Also ich finds sehr gut und ist normal jeden monat mit dabei nur z.Z wie gesagt nirgendswo zu bekommen wie fast alles von denen.

  • backstagedude


    Wie lange hast du das Smores reifen lassen?
    Geht das schon gut nach nem Tag oder muss das n bisschen stehen?

  • @Hoonigan das geht theoretisch schon nach nem tag, aber „rund“ wird’s so nach sechs bis sieben tagen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!