BAREHEAD Aromen

  • Moin Moin,


    in diesem Thread soll es um Aromen von BAREHEAD gehen.


    Ich fange direkt mal an:


    Mit Barehead bin ich zum ersten Mal durch einen Riccardo Offliner in Berührung gekommen.

    Damals hat mir die nette Mitarbeiterin einen Gefallen tun wollen und hat mir das "Weird Vibes - Berry Thyme Lemonade" empfohlen.

    Leider war das gar nicht meins, Thymian im Essen gerne, im Liquid nein Danke. :blinker:


    Dann bin ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten durch ein paar Dampfer auf die Special-Editionen der Cinnaroll Serie aufmerksam geworden und habe sie mir auf gut Glück bestellt - Eigentlich stehe ich nicht auf süß und die ersten Züge an "Apple Pie Cinnaroll" und "Pumking Spice Cinnaroll" haben mich fast aus den Schuhen gehauen. So süße Liquids hatte ich vorher noch nicht zu Gesicht bekommen..Aber was soll ich sagen? Super lecker! Ich dampfe die beiden sehr gerne zum Kaffee und habe schon 3 Flaschen seit Dezember vernichtet :renn:


     



    Dann habe ich vor ein paar Wochen (angefixt von den beiden oben genannten) das hier bestellt:




    Ebenfalls super lecker, die Süße könnte etwas weniger sein aber ansonsten schmeckt es für mich 1:1 wie die abgebildeten lila Gummischlangen.


    Bin echt beeindruckt von den Aromen bis jetzt auch wenn ich mir sicher bin, dass Barehead in Punkto Süße im Allgemeinen nicht geizt.


    Aktuell steht das Elevate (Menthol/Ice) und das Smores (Marshmallow/Schokokeks) ganz oben auf meiner Einkaufsliste würde mich aber freuen vlt ein paar Meinungen von euch zu hören.

  • Mich interessiert das eine oder andere von Barehead auch. Hab aber in der letzten Zeit wirklich sehr oft ins Klo gegriffen bei neuen Sachen. Das "Pumpkin Spice" klingt ganz gut. Aber ich weiß nicht mal wie ein Kürbis "in echt" schmeckt, daher bin ich skeptisch, ob es mir zusagt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich hatte die Serie sicher 3 - 4 mal hoch und runter ich kann alle uneingeschränkt empfehlen wirklich sehr Geschmacks starke Aromen man bekommt wirklich das was drauf steht.

  • Moin @all,


    call_box „Pumpkin Spice“ wird sich vermutlich eher auf das „Spice“ Beziehen als auf den „Pumpkin“!

    Also eher die klassische Gewürz Mischung für Kürbis…


    Einen guten Start in den Tag euch allen!

  • call_box pumpkin spice ist sehr lecker und schmeckt nicht penetrant nach kürbis, da gehts eher ums gewürz. ich hab das auch ne ganze zeit gesuchtet und dampfe das sehr gerne morgens zum kaffee.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Cinnaroll ist mein Daily Driver. Ich hab es letztes Jahr vom Offliner empfohlen bekommen und seitdem vergeht kein Tag ohne. 6-7 Flaschen hab ich locker schon durchgehauen :biggrin:


    Aber wenn ich das hier so lese, sollte ich den restlichen Aromen auch mal ne Chance geben.

  • Elevate ist sehr geil 👌🏼

    Geht in Richtung Sique Air, leider auch ein Coilkiller.

    Die Zimtschnecken sind auch alle super lecker.


    Die Weird Vibes fand ich persönlich nicht so toll auf Dauer, nur anfangs interessant.

  • Von den Weird Vibes finde ich das Mango Basil sehr lecker. Die Basilikum-Note ist dezent, aber trotzdem wahrnehmbar. Ansonsten finde ich das Revive auch ziemlich gut. Der Pfirsich ist dabei im Vordergrund, mit leichtem Tee- und Guavegeschmack.

  • Die Cinnarolls sind wirklich lecker. Das Pumpkin Spice habe ich heute im Chariot mit dabei.


    Zumindest die beiden sind wie hier schon mehrmals angemerkt echte Coilkiller. Die Watte zersetzt sich nicht oder so aber die Coil setzt sich extrem zu. Bei täglichem EInsatz müsste ich sicher jeden Tag neu ausglühen und bewatten.

  • Um das Mal bildlich festzuhalten...

    Pumpkin Spice Cinnaroll nach 1 1/2 Tanks im Chariot.

    Finde Clapton 1,25Ohm bei 13W


    Schon krass :kotz1:


    Das kuriose dabei ist das es so nicht Mal verkokelt schmeckt. Der Geschmack fällt nur stark ab und es kommt kaum noch Dampf.


    Geht eigentlich gar nicht sowas. Schmeckt wirklich gut für einen Tank aber noch Mal werde ich es mir wohl nicht kaufen.

  • OchseUwenknecht


    Oh das ist interessant. Ich dampfe die Bareheads ausschließlich mit Mesh und ja, die Watte / das Mesh sehen nach ner Zeit echt etwas mitgenommen aus aber 5-6 Tanks bekomme ich locker durch.

    Denke der Sweetener setzt da alles zu, ist ja mehr als genug von drin :renn:


    call_box Das Pumpkin-Spice schmeckt eher ein bisschen "scharf". Also von echtem Speisekürbis ist da nichts zu schmecken, aber das haben die Vorredner ja schon gesagt. Aber wenn ich zwischen den beiden Special Cinnaroll Editionen wählen müsste, läge das Apple Cinnaroll ein klitzekleines bisschen weiter vorne. Mir gefällt da diese "gebackene Apfelnote" extremst :dampf:

  • Keine Ahnung wie das geschah, aber Barehead ist einer der sehr wenigen Longfill Hersteller, der mich mit seinen Thymian/ Basilikum Ideen eingefangen hat. Beide Sorten sind sehr lecker. Allerdings gebe ich 20-30 ml mehr drauf. Ich habe mich dann restlos durch alle Sorten durchgetestet und finde alle gut. Das ist bei keinem einzigen Hersteller bei mir der Fall. Es gibt Sorten, die strecke ich auf 150 ml, weil sooo süß - gern süß - aber so ist normal gar nicht mein Fall. Bei Barehead ist es anders.

    Die Cinaroll und Cinaroll Kombis sowie Smores mische ich auf 140-50 ml hoch.


    Alle anderen dampfe ich auch. Aber eben höchstens 1 Tank am Tag von einer Sorte :biggrin:


    Das Revive ist auch sehr, sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen.


    Das Lash schmeckt auch toll. Das mische ich aber nur auf 115 ml hoch und lasse es länger reifen.


    Da ich insgesamt im Monat nur auf 300 ml Liquid komme und nicht weiß, ob der Hersteller die Steuer überlebt, habe ich die alle mit je Sorte 5 Flaschen auf meiner Bunkerliste und Revive habe ich schon aufgefüllt. Die sollten für mich dann ewig reichen. Naja nicht ewig, aber ein paar Jahre werden es schon sein. Mehr wie 2-3 Flaschen im Jahr brauch ich bei meinem Verbrauch nicht. Das ist ja nur ein Leckerli:biggrin:


    Off-Topic: Die 2 anderen Sünden sind Sique Berlin Air und Zen. Da habe ich dann schon mal bei den Sales vorgesorgt :dampf:

  • Hi.


    Mal eine eher spezielle Frage aber weiß jemand ob Barehead mit der Änderung auf der neue Design der Flaschen auch die Rezepte zum Teil geändert hat?


    Ich habe das "Wallow" Aroma in jeweils der neuen und der alten Design-Flasche und bilde mir ein da einen Unterschied erkennen zu können. Komisch.. :schäm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!