Vapor Giant Kronos 2 2021 Edition

  • Achso ok. War bei dir kein Ersatzteiltütchen dabei?

    Bzw kannst du nicht einfach von einem anderen VD einen nehmen? Das sieht nach ner ziemlich standardmäßigen Größe aus.

    Ich kann ihn dir aber auch genau ausmessen wenn das hilft.

  • Finde es auch echt eigenartig dass es nicht mal Ersatzteiltütchen für den Kronos 21 gibt. So ein klasse Verdampfer, und kein Zubehör? :dummguck:

    Für den Vorgänger gibt's Ersatzteiltütchen. Vielleicht weiß Giant_Vapor ob da evtl. ein passender O-Ring dabei ist?

  • Zumal die ja genau wissen, wie gut der 2021 ankommt. Na ja, werden schon ihre Gründe haben. Aber wenn man Ersatzteile braucht, ist das natürlich Mist.

    Vielleicht passt der O-Ring vom V5? Hab ich irgendwie ähnlich im Kopf.

  • stimmt CmYk

    dort hatte ich auch schon nachschub mal bestellt.

    also 21x1 und welches material nimmt man nochmal?

    nbr wars glaube ich.



    jetzt habe ich halt gleich 10x bestellt und 2,75 bezahlt.

    ein ersatzteiltütchen wäre mir aber trotzdem lieber gewesen auf lange sicht.

    na ja, irgendwann hatt man jeden o-ring 10x daheim, und kann selbst einen handel aufmachen :D

  • Hey. Hört auf. Sofort.


    Habe mir wegen euren Lobeshymnen auf Vapor Giant und dem Kronos 2021 eben den als Original geholt. Also macht es nun nicht madig ihr Schlingels.


    Punkt.

  • das ist doch kein madig machen :biggrin:


    O-ringe kriegt man ja auch woanders.


    Iich finde es trotzdem merkwürdig das es noch nix vom Hersteller gibt...


    Vielleicht sollten wir alle mal intaste und vapor giant anschreiben... für ein Ersatzteil Tütchen inklusive afc pins...


    Wenn mehrere schreiben, vielleicht wachen die mal auf die Brüders :kopfkratz:

  • Moien. Lasst uns eine Petition starten :opa:


    Vielleicht sollten wir alle mal intaste und vapor giant anschreiben... für ein Ersatzteil Tütchen inklusive afc pins...


    Wenn mehrere schreiben, vielleicht wachen die mal auf die Brüders :kopfkratz:

    Das ist ne sehr gute Idee. Ich schreib nachher direkt mal intaste an, da ich eh noch bissle Software bestellen will.

  • Ich schreib nachher direkt mal intaste an

    Habe bzgl. meiner Anfrage für Ersatzteiltütchen und AFC Inlays ne Antwort von intaste bekommen. Das klingt doch zumindest schon mal gut :thumbup:


    Zitat

    ja, die sollen kommen, leider haben wir noch keinen Liefertermin.

    Wir rechnen damit das sie voraussichtlich Mitte Februar kommen.

  • Mal eine Frage an die, die den Kronos DL Dampfen - wie ist der da so? Hatte den Siegfried ja eingemottet weil Schluckspecht. Wenn ich den Kronos mal für DL missbrauchen möchte, sollte der Verbrauch ja nicht so hoch durch single Coil sein... Wie kann man seine DL-Qualitäten einsortieren?

  • Für Mich ist der Kronos neben dem Gt4 einer der RDL Highlights. Vom Zug her vergleichbar mit dem Gt4 auf der einen größeren Airflowöffnung. Also deutlich restriktiver als der Siegfried und wie Du schon sagtest, durch die Singlecoil auch deutlich sparsamer. Geschmacklich ist der Kronos ganz weit vorne mit dabei.

  • Good to know. Ich überlege aktuell, ob ich meinen Siegfried gegen einen GT IV Clone eintausche um eben auch da mal zu treten, da gerade der GT IV ja sehr gelobt wird und ich den Siegfried sowieso nicht benutzen (die Tube aber schon :D ). Dann würde ich aber auch das Umbauen des Kronos nicht brauchen, da ich den mtl echt mega finde und er teilweise mehr Flash als der FeV hat...


    Edit: aber wenn der Kronos RDL auch so eine Sau ist... Schwere Entscheidung 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!