Vapor Giant Kronos 2 2021 Edition

  • Weiß ich nicht… ich find es halt komisch, das die Teile nicht kommen, andere Sachen für den MTL angekündigt waren auch nicht kommen und Intaste mittlerweile bei Nachfrage auch direkt an den Vapor Giant Support verweist. Auch das VG nicht auf der HoV vertreten war.

    Irgendwas passt da nicht

  • Na.. das bedeutet dann ich muss mir fast überlegen einen zweiten zu holen , bevor es ihn dann gar nicht mehr gibt? Denn mich holt er voll ab. Hab zwar das Inlay ein bisschen aufgebohrt aber damit ist es für mich eigentlich der beste Verdampfer den ich bis jetzt hatte. Und vom Zuggeräusch gibt es nichts leiseres.

  • Haben die vielleicht einfach ihr Geschäft eingestellt?


    Seit 30.06.2020 ist Intaste ja schon nicht mehr Gesellschafter und interessant ist, dass alle Linien in der Firmenauskunft die zu Vapor Giant GmbH führen mit "vormals" gekennzeichnet sind.


    Aktuell läuft alles über FIS GmbH die voll und ganz den VG Brüdern gehört.


    Intaste ist also raus und verweist wohl deshalb auf deren Support.

  • es gibt ja auch die Vapor Giant GmbH... seit letztem Jahr kann man die Produkte alls Händler auch direkt bei den Jungs beziehen, das ging sonst nur über intaste


    die FIS Group ist eher sowas, wie das "Dach" über den Firmen der Jungs, denke ich mal

  • Vapor Giant hat es geschafft mich zu enttäuschen… ein Wunder ist geschehen.


    Ein Kronos 2M 2021 Upgrade Kit… ziemlich unrund, afc lässt sich kaum drehen, für den Base Ring muss ich fast Gewalt anwenden um den zuzuschrauben


    Was bei denen wohl los ist momentan? Man hört von denen auch einfach nix mehr.


    Dran bleiben, spannend

  • afc lässt sich kaum drehen

    Dachte das wäre normal, auch ohne Upgrade Kit :kopfkratz:

    Nehme immer nen Gummihandschuh um die AFC zu drehen, zum Glück muss ich das nur beim saubermachen drehen. Hat mich bis jetzt nicht gestört, aber vllt Wechsel ich mal den O-ring

  • Dachte das wäre normal

    neee eigentlich überhaupt nicht. Ich habe/hatte ja einige Kronüsse... Das ist jetzt der erste, der erste der Probleme macht


    An O-Ringen wird es bei mir nicht liegen, das fühlt sich eher an, als ob das Ding ne Unwucht hat und eiert

  • Ich hab Mario ganz generell heute mal angeschrieben, ob und was bei denen denn los sei. Ich hatte ja auch auf der HoV mit einigen darüber gesprochen.


    Bisher noch keine Antwort. Wenn was kommt, werde ich berichten.

  • FYI: Mario hat mir eben nur knapp geantwortet, dass sich VG weiterentwickelt und sie gerade an einem grossen Projekt dran sind.


    Was auch immer damit gemeint ist…

  • vielleicht kommt ja der MEGA-Kronus mit 30 mm Durchmesser…

    Aber ich glaube, die steigen vermehrt in den Liquid-Markt ein.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Hmmm, gegen einen 32.5er Kronos hätte ich nix einzuwenden, passend zur Tube :trudel:


    Aber, auch wenn das mit dem 30er Kronos nur ein Spaß ist, sind die Zeiten der dicken Giants wohl leider schon lange vorbei

  • Die können ja entwickeln was sie wollen. Das tangiert mich aber dermaßen peripher, solange sie nicht zumindest mal ein Ersatzteiltütchen und Inlays für den aktuellen Kronos anbieten.

    Finde das gelinde gesagt schon ziemlich erbärmlich den vielen Käufern gegenüber.

    Einer meiner 2M 21 liegt inzwischen im Bunker. Ist dann halt ein ziemlich teures "Service Kit" ;)

  • Seh ich mittlerweile genauso…


    Es war ein Ding der Unmöglichkeit, mich aus der Reserve zu locken, was VG angeht.

    Ich habe ja immer und überall verteidigt.

    Hatte ja nie wirklich Probleme mit den Produkten.


    Aber momentan ist es echt komisch :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!