Vapor Giant Kronos 2 2021 Edition

  • Ja schöner Verdamfer --beim ersten Mal nachfüllen hab ich ihn komplett auseinandergeschraubt , Restsuppe in meiner Hand.

    Gut nochmal fester Zusammengeschraubt --- jetzt gehts besser.

    Die Watte darf nicht zu viel sein sonst hat man keinen Nachfluss.

    Benütze ihn MTL da sind die Driptips nix.

    Aber jetzt hab ich ihn im Griff . Macht einen schönen dichten Dampf ...... ja das waren noch Zeiten als man sich noch jede menge Videos über die

    neuen Verdampfer anschauen konnte.

    Luftzufuhr zu , aufgeschraubt , neu befüllt , Luftzufuhr auf super kein Blubbern so mag ich das.

    Oberen Ring mit Firmenlogo kann man an die richtige Stelle drehen.

    Wie ich finde ein sehr schöner und guter Verdampfer ----- zwischendurch gibts auch mal was anderes als die Bruni :piratsmile:

  • Meiner müsste die Tage auch kommen ich möchte Ihn ja gerne RDL auf der Riva dampfen ich bin echt mal gespannt man liest ja nur gutes.


    Die meisten nutzen Ihn ja MTL ich bin mal gespannt was er RDL drauf hat 😁👍

  • Ich nutze den Kronos 2 S 2021 jetzt erst seit knapp über einer Woche, und ich bin total begeistert von dem! :doppeldaumen:

    Vorher hatte ich ja schon eine handvoll Kronos zu Hause rumstehen, aber alle nur RDL genutzt.

    Die Neue Version ist einfach nur sexy in der Form, ohne f**cking Kindersicherung, pflegeleicht und bringt einen super Geschmack!

    Ich nutze den mit allen 3 MTL Löchern ...anfänglich war mir das zu stramm, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt!

    Noch mehr Auswahl an MTL-Airpins wäre echt wünschenswert gewesen ..aber naja ...meckern auf hohem Niveau :biggrin:

  • Hat vielleicht jemand eine ZQ Essent DNA 75C und den kronos 2 M RTA 2021 und wäre so nett hier ein Foto einzustellen? Vielen lieben Dank.


    Dann noch eine Frage zum Unterschied vom S zum M im Geschmack, gibt es da einen?

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:


  • Für mich sieht der VD etwas verlassen drauf aus ist ja die 23mm Version, die macht sich auf der ZQ ohne DNA besser

    auch auf der kleinen Coolfire macht der VG eine sehr gute Figur.

  • Sieht super aus, wie ich finde Giant_Vapor vielen Dank.


    Das Problem habe ich mit der DNA Box 75C und dem GT One PanaG2 , sieht irgendwie aus wie Äffchen auf Schleifstein.


    Hintergrund der Frage. Meine Frau möchte mir was besonderes zum Burzeltag schenken. Und bei Dampfalarm gibt es denn M 2021 aktuell für knapp über 90,- Euronen.


    Nochmals vielen Dank. :applaus:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Eben drum Giant_Vapor . Ich habe mir an den VGs 2019 beim Intaste in Innsbruck schon die Nase an der Vitrine platt gedrückt.


    Dann sind es nur noch gut zwei Wochen bis der erste originale VG mein ist. :applaus:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bei mir sitzt der Kronos 2M 2021 ebenfalls auf einer Dani 21700, passt perfekt wie ich finde.


    Mit dem Kronos bin ich sehr zufrieden. Dampfe ihn MTL mit 2 Luftlöchern und das passt für mich perfekt.👍


  • Kann mir Bitte jemand der den Kronos DL dampft ein Bild seiner Wicklung machen und der verlegten Watte ich hatte eben mit meiner ersten Wicklung den kokel des Lebens 😅😅😅


    Gestern Abend hat das noch alles wunderbar geschmeckt ich habe mit Replay auf der Riva ca 0.32 Ohm und 44 bis 48 Watt.

  • Die Vapor Giants gefallen mir optisch super, mein Bestellfinger juckt. Aber ich blicke nicht durch….


    Woran erkenne ich sicher die 2021 Version in diversen Onlineshops? Was ist der aunterschied zwischen M und L, nur das Volumen?


    Ist der Kronos für MTL der perfekte Vapor Giant?

  • Woran erkenne ich sicher die 2021 Version

    das steht immer dabei. Die 2021 Version hat keine überstehende Topcap, sprich keine Kindersicherung.

    Und die Airflow wird über Inserts geregelt.




    Ist der Kronos für MTL der perfekte Vapor Giant?

    ich mag ihn genauso gern wie dn VG M5. Beide Top.

    Morgen wird der neue Giant MTL released, dazu kann ich dann nächste Woche was sagen.


    Kannst ja mal in den Thread schauen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!