Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • evic vtwo mini - nutze ich seitdem ich das dampfen angefangen hab. robust und vom handling her perfekt für mich.

    kleine picos find ich auch i.o., mit nem 22er-dvarw schön klein inner Hosentasche.

  • ZQ Essent DNA 75C

    Vaponaute La Petite Box

    ZQ Essent SE

    Cthulhu Hastur

    Ambition Mods Converter

    Pico Pro

    Aspire Mixx

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • - Alle Akkuträger/Tubes mit Dicodes Chip (z.B. meine erste Danibox, die Dicodes No. 6 für 26650 Akkus, bis hin zum Tube "Totschläger" Dicodes 32,5, die ich aber nur zu Hause mit dem FeV dD benutze, da ich mal auf der Arbeit mit dem "Monsterteil" zu ungläubig beäugt wurde :schäm:)

    - Alle Akkuträger mit DNA Chip (Dovpo Odin Mini, Lost Vape Hyperion, Dovpo College und ZQ Essent)

    - Eleaf iStick Pico (gerne für unterwegs, weil relativ klein, robust und zuverlässig)

    - Taifun Vireo Maxi (kleine handliche, robuste und zuverlässige Tube für unterwegs)

    (Nachtrag: Eigentlich fällt die Vireo Maxi ja nicht unter die Kategorie "geregelte Akkuträger", aber dennoch gehört sie zu meinen Lieblingen)

  • Dicodes Boxen, insb. Dani Mini, 21700, Micro, SBS

    iStick Pico, Pico Pro, Pico 21700

    SBS Boxen, z.B. Aspire Mixx 21700, Brunhilde SBS

    Liebe Grüße vom Rhein

    Norbert


    footer1459098132_14304.png

  • Was sich bei mir durch häufigen Gebrauch hervorhebt und immer wieder gegriffen wird, wurde hier schon genannt: Dovpo Topside Dual zu Hause und Tesla Invader 4x unterwegs.


    Squonker für unterwegs eher ungeregelt (Hugo Squeezer und Geekvape Athena), aber danach ist hier ja nicht gefragt.


    Ansonsten wechselt das gerne mal durch, im Moment nehme ich auch gerne die Thelemas, sowohl Quest als auch 250C. Der ebenfalls bereits genannte Istick 2c gefällt mir wider Erwarten auch ziemlich gut für die Jackentasche.

  • Dicodes wegen Qualität (trotz Schraubdeckelakkuwechselseuche)

    AEGIS wegen nahezu unkaputtbar (von Taster mal abgesehen)

    Aspire GLINT sowie Wismec Vaporflask wegen Akkuwechsel

  • Ich bin großer Fan der Asmodus Minikin V2. Die liegt mir einfach super in der Hand, die Akkus halten lange genug und im Curve Modus feuert sie für meinen Geschmack sehr angenehm. Hab 2 davon im Dauereinsatz, sie verzeiht auch mal, wenb sie etwas höher auf harten Boden fällt.

    Ebenso mag ich die Lost Vape Grus sehr gerne, die liegt mir auch gut in der Hand. Aber für die Tröpfler hätte die nicht genug Power und Ausdauer.


    Die Aegis habe ich noch im Einsatz, aber meistens nur im Auto für längere Strecken. An sich robust, unverwüstlich und simpel. Aber sie liegt mir leider nicht so gut in der Hand und fühlt sich nicht so wertig an.

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Hyperion 100C

    Thelema 250C

    Essent ZQ 75C

    Paranormal 250C

    Gaur 21700

    Aera

    Aegis Legend, die olle...


    Edit meint, schande auf mein Haupt... die geliebten Pico's 21700 vergessen. Autsch

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Ich mag Boxen mit dreieckigem Querschnitt und 2 Akkus, die sind gut für kleine Hände.


    Minikin V2

    Smoant Battlestar


    und sonst

    iStick TC 60 für unterwegs

    Squid Double Barrel, eher nicht für unterwegs :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!