• Desideria Danke ich hab nun auch per Klarna bezahlen können. Hab den Fehler auch gefunden.... ich hatte noch einen 5€ Gutschein von smokepope sobald ich den verwenden wollte war die Klarna Zahlungsart nicht auswĂ€hlbar... Jetzt hab ich einfach ohne Gutschein bestellt.

  • Also bisher kann ich nicht meckern ĂŒber den pope .

    zig Bestellungen , alle schnell und ohne Probleme angekommen .

    Sogar als einmal ein falsches Liquid dabei war ( Infrared statt Infrared Fresh ) konnte ich nach einer kurzen Mail das Infrared behalten und hab die knapp 7 Euro sofort zurĂŒckĂŒberwiesen bekommen , innert 5 Stunden war alles geklĂ€rt .

    bearded & vaping :wohoo:

  • Kurzes Update zum Thema SeriösitĂ€t seitens smokepope:

    ...


    Wohlgemerkt ging es bei dem ganzen Hickhack um einen Warenwert von sage und schreibe 7 Euronen. Sollte nun noch weiteres von denen kommen, freut sich mein Anwalt und Rechtsschutz bereits auf Arbeit :)

    Darf man erfahren ob es schon ein Ergebnis gibt?

  • Nein, wird auch wohl nichts mehr kommen. Sie haben es versucht und sind an mir gescheitert. Habe nie wieder was gehört und meine negative Bewertung ist nach wie vor online. Alle anderen, die davon mitbetroffen waren, sind inzwischen lustiger Weise verschwunden, also leider im großen und ganzen doch ein Erfolgserlebnis fĂŒr Smokepope.

  • Guten Abend zusammen,

    wie sind denn so eure aktuellen Erfahrungen mit smokepope? Ich habe dort vor 10 Tagen bestellt und bezahlt, doch seitdem passiert leider nichts mehr. Der Status steht unverĂ€ndert auf "Verarbeitung", auf Mails reagiert keiner trotzdem ich sogar -freundlich wie ich manchmal bin- darauf hingewiesen habe, dass der Shop wettbewerbswidrig ist. Ich habe anschließend ein wenig recherchiert und mir kommen so einige Dinge, inbesondere jene auf einschlĂ€gigen Bewertungsportalen, sehr seltsam vor. Daher meine Frage, ob ihr derzeit auch auf Ware wartet oder ob bei euch die Lieferung halbwegs ordentlich ablĂ€uft!?

  • Das hoffe ich auch. Es tut sich nĂ€mlich weiterhin rein gar nichts. Status bleibt unverĂ€ndert, auf meine Mail wird weiterhin nicht reagiert. Wenn alle Stricke reißen, hole ich mir das Geld ĂŒber die Kreditkarte wieder und trete vom Kauf zurĂŒck. Ist ja -Gott sei Dank- auch vor dem Erhalt der Ware möglich. Jedenfalls lasse ich das nicht auf sich beruhen, selbst wenn es hier "nur" um rund 40 Euro geht. Einer Bewertung nach, die bei einem der Portale veröffentlicht wurde, scheint es weitere KĂ€ufer zu geben, die weder Ware, noch eine Antwort auf ihre Mail bekommen.

    Ich bin ganz ehrlich, ich hĂ€tte ĂŒberhaupt kein Problem zu warten, wenn es denn entsprechend im Shop oder zumindest per Mail kommuniziert wĂŒrde. Ich sehe es bei diversen anderen Shops, die ich berufsbedingt betreue, es kommen massenhaft Bestellungen wegen der bevorstehenden Steuer rein. Doch komisch, die schaffen es die Ware rechtzeitig raus zu schieben.

    Funfact: Seit dem 24.2., also dem Datum an dem ich mein erstes Ticket dort geschrieben habe, und heute, sind doch immerhin 331 Tickets bei smokepope eröffnet worden. Ein Schelm ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!