Beiträge von Nikoxx

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage bezüglich Dampfen in Holland. Ich muss Anfang Oktober einige Tage beruflich nach Holland.

    Jetzt habe ich gegoogelt und festgestellt das seit Anfang Juli keine Aromen mehr, außer Tabak und Menthol, verwendet werden dürfen.

    Versuche gerade herauszufinden was man darf und was nicht aber so richtig schlau bin ich bis jetzt aber nicht geworden.

    Darf ich wirklich kein Aroma außer Tabak und Menthol mitnehmen ? Das wäre schon ziemlich blöd, hab noch kein Tabakaroma probiert was mir wirklich geschmeckt hat.


    Komme gerade irgendwie nicht weiter und überlege ob ich den Job absagen soll. Weiß gerade nicht wie ich das die Tage ohne dampfen machen soll und Pyros sind definitiv keine Alternative.


    Vieleicht wisst ihr ja mehr und habt noch ein paar Ratschläge parat.

    Ich kann ebenfalls nichts negatives sagen. 700 Nikotin shots und ein paar Longfills bestellt.

    Hat alles super geklappt und haben auch schnell geliefert. In dem Karton waren sogar 720 Shots.

    schreibs mal hier rein obs jemand für den preis testen will ^^

    Hab es mal bestellt, mag ja solche Spielereien. :facepalm: Werde dann berichten, wobei ich erst seit 3 Wochen dampfe und noch nicht wirklich auf Erfahrungen zurückgreifen kann. Hab es meiner Frau als ihres verkauft, sie dampft nicht und hat nie geraucht aber sie findet den Geschmack super und will nur "paffen". Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht zu diskutieren, habe ich schon erfolglos versucht. :rofl1: